Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » terzia » Kommentare
11.06.2005 16:24:02 | von zu [Dream 2 see Blood]
Wieso machst du das? Ich habe gedacht, dein Freund und du wärd so glücklich? Also übers Internet. Ist etwas in den letzten Tagen passiert? Schreib's doch erstmal auf, bevor du dir was antust. Ergibt doch nicht immer Sinn sich selber weh zu tun... Renn lieber bis du Seitenstechen hast oder so. T...
11.06.2005 16:21:13 | von zu [STUMME SCHREIE]
Hm..das Gedicht was du geschrieben hast, spricht mir fast aus der Seele
11.06.2005 15:43:11 | von zu [STUMME SCHREIE]
...ooh...irgendwie schaurig schön, aber wohl auch nur, weil es mir genauso geht....naja...sinnloser Kommentar, ich weiß...es ist nur, musste grad loswerden, dass diese Worte einfach nur grad so sehr das sind, was ich fühle...
06.06.2005 14:09:40 | von zu [x Mein Traummann x]
Sie meinte mit "Baba" Bye bye ;)
06.06.2005 11:47:49 | von zu [x Mein Traummann x]
is ja cool aber ich bins nicht !!!! Bis denne BABA
05.06.2005 12:03:16 | von zu By the way.
Ja..is eigentlich verständlich. Hättest ihm sagen können, dass ihr ja in ne Eisdiele gehen könnt, aber fürs nächste mal weißt du Bescheid ^^
05.06.2005 11:34:34 | von zu By the way.
Ja, dann versteh ich aber nicht, wieso du ihn nicht zu dir kommen lassen hast. Wenn ihr so nah beiander wohnt, dann werdet ihr euch doch sowieso mal sehen. Und besser jetzt als später ;)
05.06.2005 11:01:41 | von zu Verrückt nach Dir
Ich würd wirklich noch etwas warten, wenn du noch nicht so oft mit ihm gechattet hast. Es könnte ja wirklich ein "Assi" sein...pass auf
05.06.2005 10:32:56 | von strawberry zu Verrückt nach Dir
Hm, wo wohnt er denn? Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an und es ist ja auch deine Sache, aber du musst ganz vorsichtig sein, wenn du dich mit jemandem aus dem I-net triffst... Lies mal das Buch "Ins Netz geg@ngen", dann weißt du warum...
05.06.2005 09:54:48 | von zu - No More Lies -
kannst du mir erklären warum du ritzt bitte. ich möchte es versuchen zu verstehen danke
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

TerZia Offline

Mitglied seit: 30.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 27
Views 33383