Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » TerZia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerZia
2005-06-17 22:52
[ What happened ]
Soooo,
hab jetzt wohl schon längere Tage nicht mehr geschrieben..
Es ist viel passiert.
Hab mich wieder geritzt..
Erstmal,.. kam ER überhaupt nich mehr online.. gar nich..
dann hab ich mich voll heftig mit ihm gezofft.. wieder vertragen..
aber er kam immer noch nich online..
Dafür hab ich den Typ vom Haus gegenüber was besser kennen gelernt.. ja er is ganz süß und so,. aber nich unbedingt das, was ich mir so vorstelle.
Er hört Aggro Berlin (würg, kotz, röchel) und hat letztens nen Typen verkloppt.. naja und manchmal nervter 'n bisschen.
Aber ein umwerfendes Lächeln +loL+
Aber das ist ja nicht alles..
Was ICH will, ist IHN. Eben war er online.. er hat gesagt er kommt nicht mehr sooo viel online wie vorher und er ist die letzten Tage krank gewesen und immer noch etwas..
Dann meinte er, dass er mich und seine Freundin ausm Chat vermisst had.. hab ich aber nich viel von gemerkt..
er hat sich ja nichtmal die Mühe gemacht mir zu schreiben oder so..

Außerdem hatte ich voll den Zoff mit meinen Eltern wegen Latein.. erstens muss ich wegen vergessenen Hausas nachsitzen und 2. musste ich ne Arbeit neu abschreiben und hab da nen Satz hinzugefügt.. ganz unbewusst.. hab nich drüber nachgedacht..
und prompt hat mein Lehrer hier angerufen..
Da gabs erstmal Zoff..

Naja,.
Vorhin war Abientlassfeier von meinem Bruder.
War echt geil.. ich freu mich schon auf meine eigene ;)
Morgen fahrn meine Eltern weg und kommen erst Sonntag Abend irgendwann wieder. Vielleicht geh ich dann mal zum Typen vom Haus gegenüber.. ma sehn! Aber ich glaub nicht, dass es Sinn macht mich mit ihm über IHN hinwegzutrösten..

Verdammt nochmal der soll online kommen, und wie vor 2 Wochen von 16-23 uhr in die Nacht herein mit mir quatschen.. mit mir lachen.. mit mir weinen.. mit mir alles machen, was er sonst auch getan hat.

I'm missing ur face
I'm missing ur smile
I'm missing ur voice
I'm missing ur words
I'm missing all about you, boy

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerZia Offline

Mitglied seit: 30.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-17 22:52