Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-09-24 16:28
ICH
Ich, ich bin ich.

Mein Name ist Fanny, mein Spitzname natürlich nur, aber das reicht auch für"s erste.
Mein Schultag war heute nicht so toll. In der ersten Stunde hatten wir Sport. Die andere Klasse
die mit uns Sport hat, die ist in Schechien. Toll! zwei Wochen, total ungerecht!
Wir haben Volleyball gespielt. Ich habe mich mit der R. aufgewärmt. Ich bin in Volleyball nicht so die Leuchte.
In Seifrietsberg, dort fahren wir immer hin, dort habe ich letztes Jahr mit einer Orientierungsgruppe zwar ein bisschen gespielt, aber
mehr auch nicht. Ich kann es also nicht gut. Unsere Lehrerin hat aber anscheinend Hoffnung mit mir.
SIe hat mich andauernd beobachtet, konnte ich auch nichts dafür.

Das war das eigentlich aufregendste am heutigen Scheißtag. Ich habe nur in der Pause noch den K. getroffen und der
kommt heute Abend auch nicht. Ja, ihr wisst ja gar nicht was ich heute Abend habe.
Ich habe Jujutsu. Jeden Dienstag und jeden Donnerstag. Na ja, aber jetzt wieder zum Thema zurück. Ich habe also den K.
getroffen und eigentlich hatte er mir letzten Donnerstag versprochen heute früher zu kommen, denn normalerweise kommt er immer
zu den großen wenn die trainieren, aber nein, er hat wieder etwas besseres vor. *grrr*
Ich werde nachher noch schreiben, wie es war. Also bis nachher.

Mein Training, wenn ich es beschreiben sollte, dann ist es wie eine Welle und zwar steil nach unten. Am Anfang war es echt geil. Ich habe mit J über G geredet und er hat mir versprochen das er mal mit ihm reden wird. Außerdem hat der sich auch sonst voll um mich gekümmert, am Schluss, wieso erzähl ich gleich, als ich total bekümmert raus gekommen bin, hat er gleich seinen Arm um mich gelegt und gefragt was los ist. Ja, uns jetzt erzähl ich was los war. F (meine zweitbeste Freundin) hat sich volle Kanne an den lieben K rangemacht und der natürlich auch voll an sie. G2 hat heute auch mal wieder rumgehackt und damit das noch nicht genug ist musste natürlich auch noch R auf mir rumtrampeln. Ich werde nicht mehr, ne wirklich nicht. Ich finde das total ungerecht, frage mich wirklich manchmal womit ich das verdient habe. Mal sehen wie das morgen weiter geht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-24 16:28