Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-09-25 13:27
Schule, Scheiße wie immer!
...Die Frau M. kann so aufregen, Unser Klassenlehrer Herr W geht ja lieber mit seinem LK zum Wandertag und deswegen müssen wir uns wieder mit der Frau M. abgeben, nein, natzürlich ist das Thema cool, (ironisch), Kegeln, haben wir ja auch erst, 1, 2, 3, ..... gemacht. Aber man braucht ja abwechslung, statt nach P fahren wir jetzt nach O und dann dürfen wir noch nicht mal von O heimfahren, nein wir müssen wieder nach W und dann über O nach Hause. Ich könnte sie. Dann haben wir heute ein Buch bekommen, dass vor uns nur 9 Klässler hatten, wir die einzigste 10. Wäh! Die zwei Gastschüler die nicht mit nach Schechien gefahren sind, haben sich echt amüsiert. Unsere Klasse ist aber auch naja. Muss jetzt essen, schreib nachher weiter....

Mein Nachmittag! Ja, der war ganz normal eigentlich, habe wieder Stunden mit N telefoniert und habe mal wieder nichts für die Schule gemacht, muss ich aber noch, dnen ich sollte es nicht darauf anlegen faul zu sien um dann bei der ersten Ex wieder auf die Schnauze zu fallen, hatte letztes Jahr nämlich immer in der ersten Ex die wir nach der SOmmerpause geschrieben haben eine 6 oder eine 5 selten mal eine 4 und das muss ich doch wirklich ändern. Stellt euch vor, F hat geschrieben, ich dachte shcon, was geht jetzt ab, aber der hat gleich wieder mit seiner rum shcleimerei angefangen, aber na ja, sonst war er eigentlich ganz OK. Also, bis morgen.

Keep smiling! F....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:38 26.09.2002
Und wenn ihr eine Bescheinung der Eltern vorlegt, dass ihr direkt von O aus nach Hause dürft?? *nur so eine Idee*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-25 13:27