Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 26. February 2020
Tagebücher » tcMel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMel
2003-03-03 23:04
Guten Morgen!
Es ist immer noch der 03.03.03. Und in ungefähr drei Stunden gehe ich ins Bett,
naja vielleicht auch vier. Ich war heute bei meinen Eltern. Neuigkeiten ausstauschen mit meiner Nichte am Rechner sitzen. Sisterlein ist wieder Schwanger.Jeah ich werd wieder Tante. Es kommt wieder ein Baby ins Haus ich freu mich.
Aber mir ist heute auch aufgefallen das ich meinen Rechner bzw. Meine Wohnung endlich brauche. Damit ich meine Versorgungsstation meinen Computer irgendwo hinstellen kann. Dann kann ich mich wieder auf meine Familie konzentrieren.
Anstatt an meinen Computer zu sitzen. Und statt dessen mal wieder mit ihr rausgehn. Außerdem brauche ich eine Ort an dem ich mich zurück ziehen kann. Es gibt Momente da sehne ich mich richtig danach Geld zu haben und eine Wohnung,
jetzt im Moment zum Beispiel. Naja ich bin ja auf den besten Weg dahin. Und ab nächsten Monat liege ich niemanden mehr auf der Tasche und brauche kein schlechtes Gewissen mehr zu haben YEAH. So ich wünsch euch schon mal eine Gute Nacht und viel Glück egal was ihr macht. So ich hör gleich noch Rio Reiser wenn ich das von meinen Mitbewohner aus darf.
schein wohl net besonders intressant zu sein lach

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMel Offline

Mitglied seit: 02.03.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-03 23:04