Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcMel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMel
2003-03-03 01:19
heute ist der 03.03.03. Habe heute noch
Deswegen ist für mich noch getsern.So das war heute also mein Tag ich habe zwar doch keine Bonbons gesammelt aber er war trotzdem schön. Ich habe mal wieder Schwimmen und Mau Mau gespielt und viele tolle Gespräche geführt. Außerdem habe ich noch ein Herr der Ringe Spiel aus der Kollegspackung bekomnme. Yeah. Jetzt kann ich mit den Überraschungseier Figuren drauf spielen. Ich find die magic cards aber Doof weil die voll dazu Verlocken noch neue Kornflekspackungen zu holen. Eins noch Liebe ist schön. Liebe dich und du bist schön.
Gute Nacht euch allen Mel.
Wir schreiben übrigens den 03.03.03 gute Nacht oder Guten Morgen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMel Offline

Mitglied seit: 02.03.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-03 01:19