Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-08-13 13:39
there've been so many fewer questions when stars were just the holes to heaven

chronische verwirrung hat sich in mir ausgebreitet und ich bin super unausgeglichen. ich fühl mich echt wieder wie fünfzehn als man noch ständig  ohne jeden grund von unsteuerbaren lachkrämpfen geschüttelt wurde und abwechselnd unheimlich faul, super aufgedreht oder irrsinnig depressiv durch die gegend rannte. wie ätzend.

ich hab aber auch keinen plan was ich will. im einem moment denke ich ich würde mich am liebsten hinlegen und die nächsten wochen einfach verschlafen und dann fällt mir auf dass ich nur noch ein paar wochen hier bin und ich will nur losrennen un unglaublich viel machen, alle meine freunde nonstop besuchen, kanu fahren gehn mit meinem bruder, n kochkurs belegen, was weis ich. im moment hab ich definitiv eine "alles verschlafen" phase, aber mir nur vorzustellen mein flug wäre nächste woche macht mich panisch. dafür muss ich mir beim vorstellen nicht mal besonders viel mühe geben. das einzige was mir halbwegs das gefühl gibt nichts ganz furchbar dummes zu tun ist das mir alle anderen optionen wie studieren gehen oder mir einfach hier n job zusuchen noch viel mehr panik bereiten. bescheuert, das klingt als wäre nach australien zu fahren einfach das kleinste übel, dabei macht das gar keinen sinn. als ich noch da war wollte ich unter gar keinen umständen da weg. aber wahrscheinlich habe ich einfach sorge das es nicht mehr so ist wie es war. (prognose: angst vor veränderung? was meinen sie herr psychologe?) vielleicht sollte ich mal bei alf vorbei schauen, mir ein paar nadeln setzen lassen und mir das unglaubliche schlaue geschwafel eines spezialisten anhören.. vielleicht lass ich das aber auch einfach und lebe mal mit der tatsache das ich keine ahnung habe was ich tue und vertraue dem universum dass fals nach australien fahren eine ganz furchtbar dämliche idee ist, es mir genug steine in den weg legt damit ich es lasse und in der zwischenzeit therapiere ich mich selbst durch stundenlanges tagebuch zu müllen. klingt nach einer ähnlich sinnvollen und deutlich billigeren lösung. ich weis auch nicht ob man akupunktur gegen starke verwirrung genausogut hilft wie gegen allergien und stress, da bin ich nicht informiert. selbstfindung soll gegen verwirrung helfen aber urlaub soll ja auch gegen stress helfen und dass ist auch totaler bullshit, hat sich irgendjemand nach dem urlaub schon mal so richtig entspannt gefühlt? ich hatte immer eher das gefühl dass ich jetzt erstmal zwei wochen schlafen muss um mich davon wieder zu erholen. vielleicht hängt das aber auch mit meiner art urlaub machen zusammen. das letzte mal als ich einen luxus spa urlaub geplant hatte endete ich mit einer nicht funktionierenden kreditkarte, völlig pleite in einem 12 bed dorm auf einer malaysischen insel, hatte vier tage nichts zu essen und nicht mal ein rückflugticket. nur kann ich das nicht mal als schlimmes pech bezeichnen, da ich mein gepäck das ich vorher irgendwo im malasischen nirgendwo verloren, wieder zurück bekommen hatte und sogar meine kreditkarte pünktlich genug wieder funktionierte um meinen flug von kuala lumpur nach frankfurt zu erwischen. also hab ich da sogar schon glück gehabt, hoffe sehr das ich nie auf grobes pech stoße, ich bin mir nicht sicher wie gut ich das überstehen würde.

tja also noch wirkt meine therapie nicht besonders gut, alles was ich zu stande gebracht hab ist ein text der inetwa so wirr ist wie ich.

was solls,

mittagsessenzeit.

Kommentare

02:07 14.08.2010
k.l. ist doch eigentlich prima
naja, wird schon wieder werden!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-13 13:39