Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-08-16 23:59
15 ewigkeiten später

ok, ich muss sagen meine therapie hat angeschlagen. ich denke weniger wirres zeug. vielleicht liegt es daran dass ich einfach weniger denke. mein kopf ist eine wolke. es fühlt sich an wie wenn man große mengen unterschiedlicher schmerztabletten schluckt nur ohne die seh störungen.

hab festgestellt dass ich um bilder zu verschicken jedes einzellne hochladen muss. EINZELND. dass ist n ganzer ordner voller fotos, wenn man rechnet dass 10 minuten eine ewigkeit sind werden das mindestens 15 bis 20 ewigkeiten. auf jeden fall.

warum wollen eltern immer dann renovieren wenn man grade absolut keine zeit dazu hat? renovieren.. mal ernsthaft.

meine neuste privatstudie untersucht die zusammenhänge zwischen der qualität von schmerzmitteln und bier in unterschiedlichen ländern. mein input ist bisher zu gering um zuverlässige aussagen zu machen aber es scheint sich antiproportional zu verhalten. zb. australien: geniale schmerzmittel, scheiß bier. deutschland: scheiß schmerzmittel, tolles bier. spanien: ok schmerzmittel, ok bier. frankreich: schmerzmittel recht gut, bier eher nich so klasse. nächster testort wird irland.

oh gott es regnet schon wieder, und sowas nennt sich hochsommer.

----------------------------------------------

nach dem lesen des obrigen eintrags viel mir auf das er  überdurchschnittlich lang von schmerzmitteln handelt, ich möchte dazu anmerken dass ich eigentlich von schmerztabletten nichts halte und sich auch meine erfahrungen auf die wirkung größerer mengen schmerzmittel auf einzelfälle bezieht. wobei es sich bei den einzelfällen um eine fiebrige erkrankung am tag einer mathematikklausur und um eine nierenentzündung im urlaub handelt.

nur weil man ja nicht als junkie da stehn will

 

Kommentare

12:05 17.08.2010
calm down, sweetheart.
everything s ok.
<3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 17.08.2010
weiterhin gutes reisen - evtl. mit anderen testobjekten?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 17.08.2010
oh ja im moment ist es absolut übertrieben, wo ich den letzten 12 monaten überall war... zu herrlich:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:16 17.08.2010
du kommst ja rum. herrlich .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-16 23:59