Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-11-10 20:56
Ich kann keinen Staubsauger ohne Auto transportieren
Mit Kunsthaar sind Puppen gemeint und nicht Menschen. Ich bin keine Puppe.
Gewebe ist nicht kompatibel. Das Gewebe von einer Mutter wäre beim Kind kompatibel, nicht aber das von einer anderen Person.
Weil die Lunge von einer Raucherin noch gut war, wurde in Frankreich eine transplantiert, aber die andere hatte wenig Freude dann damit und überlebte das nicht lang. Jede OP und Transplantation ist mit einem wahnsinnigen Risiko verbunden. die Körperöffnung behnhaltet ein Krebsrisiko, wie auch ein infektionsrisiko

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-10 20:56