Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 21. October 2017
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-08-10 18:00
Ein Hund ist bereits zu kalt
Es ist bekannt dass weder Mensch noch Tiere Spraymissbrauch wollen. Fett,Saures und Alkohol ist ungesund. Meckrigen Ziegen hasst jeder. Die Ausländer/innen wollen die auch nicht. Ein Hund ist kein mensch, die Bezeichnung "der Hund will" ist bei erklärungsunfähigen Tieren nur bedingt erlaubt. Der Hund ist leise und kann selbst nicht sprechen. Ich muss zuerst noch überprüfen ob es diesbezüglich irgendwelche Unterlagen gibt, was aber jetzt gerade nicht hilft und ich habe keine Zeit dazu. Menschen dürfen über Tiere und andere Menschen nicht so ohne weiteres über seinen Willen Behauptungen aufstellen, Nur wenn es für den Hund oder Kinder gut ist eventuell sonst nicht. Überall wieder Gaffer, Drängler, Nässer und Drücker

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
57 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-08-10 18:00