Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-04-18 14:30
Die Einmischung ist unerträglich wieder
Mein Vater meinte niemals, dass andere eine Form von Mitsprachrecht in meinem Leben haben. Das ist eine ihre Verunglimpfungen und zwar die über meine verstorbenen Eltern. "Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft"
Ich bin schon am Überlegen ob ich verstoss gegen
§ 189 Strafgesetzbuch melde, weil meine Oma war anfang des 1900 Jahrhunderts schon arbeiten und meine eltern waren niemals für die frau nur im haushalt. Meine Eltern sagten, weil ich ja operiert bin, ein Mann müsse dann im Haushalt mithelfen. Ausserdem musste ich als Kind mal durch einen Notartz reanimiert werden, was ich weil ich damals jung war noch überlebte, aber ich war vorrübergehend wegen einer schweren Infektion tot. Auf den Brustkorb innen sollte allerdings nicht gedrückt werden, was der Arzt auch nicht gemacht hat.
Harn, Kot, Speichel, Schweiss, Erbrochenes, Sperma , Sekret aus dem bauchnabel und Scheide, wie auch Männerschweissfüsse sind infektiös. Die sind unrein. Chemische Substanzen sind heute wie immer wahnsinnig gefährlich. Ich will nicht, dass über mich geredet wird, weil die gehen ins Zimemr hinein und reden dann herum. Das ist üble Nachrede schon.Das ist wahnsinnig gefährlich, weil mich kennen viele und die wissen, dass ich mit denen nicht befreundet bin. Der gesamte Katalog den Rodorf.de anspricht ist die üble Nachrede, beleidigung und und und
Von hier aus kann ich mich nicht online bewerben. Ich finde es unverschämt, dass ich mich seit Jahren bewerbe und nichts erhalte. Das ist entwürdigend und erniedrigend. Jedesmal als Bittstellerin aufzutreten kann ich nicht mehr. Den Sinn von Bewerbungen, die nur Absagen erhalten kann weder ich noch selbst das Arbeitsamt erkennen. Das ist nutzlos, wie die nicht stubenreinheit, die unreinheit und verdorbenheit ist. Manche Leute haben eine schmutzige Mund-Zungen und finge-Sexualität

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-18 14:30