Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-06-22 19:25
Der Atem des Himmels...

...ist etwas naß, denn es regnet sich scheinbar ein. Das ist wirklich verrückt mit dem Wetter. Wo wir letzte Woche nicht wußten, wo wir vor lauter Hitze hin sollten, sind die Temperaturen ein wenig zurück gegangen. Mir kann das an der Stelle egal sein, denn ich sitze im trockenen. Wenn ich mich nicht verhört habe, soll das Wetter in der nächsten Woche wieder besser werden. Selbst das macht nichts, da muß ich nur wieder arbeiten. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ansonsten ist alles okay. Ich habe mich längst daran gewöhnt, wieder zu Hause zu sein. Heute war der Termin für die Blutabnahme, am Donnerstag muß ich noch mal zum Arzt. Dann gibt es die Ergebnisse und es folgt der restliche Checkup. Dann wäre das auch erledigt. Morgen wollen wir in die Stadt, ich muß noch meine alte Fahrkarte abgeben. Und vielleicht kriege ich auch den Gutschein eingetauscht, den es Ende letzten Jahres von der Firma gab. Na ja, da man eh schon in der Stadt ist, könnte ich auch nach Douglas gehen. Das liegt ja auch praktisch auf dem Weg. Man muß eben alles ausnutzen.

Kommentare

02:41 23.06.2021
Viel Erfolg bei Douglas!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-22 19:25