Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-11-08 18:40
Das Leben ist kein Fleischsalat

Wenn man zu der Erkenntnis kommt, weiß man auch, daß das Wochenende viel zu kurz war und daß man sich wieder in eine neue Woche stürzen muß. Aber ich brauche in diesem Jahr nur noch 30 Tage arbeiten, dann habe ich es geschafft. Auch wenn ich meinen Job mag, bin ich einfach nur froh, daß ich zwei Wochen nicht in die Firma brauche. Es hat schon was, wenn man zwei Wochen nicht früh aufstehen muß.  Ich bin gespannt, ob es kurz vor Weihnachten wieder so stressig wird.  Im Moment ist es relativ ruhig, aber darauf kann man sich nicht verlassen. Es gibt bestimmt ein paar Kollegen, die darauf bestehen, daß die Sachen noch unbedidingt in diesem Jahr raus gehen. Mir fällt auch spontan jemand ein, der genau das einfällt. Momentan ist mir genau das egal. Wenn es so gewünscht ist, dann ist das eben so. Ich glaube, so lang werden meine Gedankengänge heute nicht. ich will mich ja nicht beklagen, aber ich habe Probleme auf den Bildschitrm zu gucken. Ob das auch beim fernsehen so ist, weiß ich nicht. Das ist mir wahrscheinlich noch nicht so aufgefallen. Das werde ich wohl mal testen müssen. Es kann nicht daran liegen, daß ich müde bin, am Nachmittag habe ich ein wenig geschlafen. Ich werde das mal beobachten und hoffe, daß es morgen wieder vorbei ist. Wenn nicht, habe ich ein Problem.

Kommentare

02:23 10.11.2020
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 09.11.2020
Kurz vor Weihnachten meinen immer alle, am Rad drehen zu müssen. Das hat so gar nichts mit der verringerten MwSt zu tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:55 09.11.2020
Macht die verringerte MwSt bei Euch auch was aus? Die läuft ja nur bis zum 31.12.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-08 18:40