Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-04-19 18:35
Ausfall von Glück

Ob es viel mit Glück zu tun hat, wenn man die Waschmaschine bespaßen muß, wage ich zu bezweifeln, aber nun gut. Ich kann auch nicht behaupten, daß Wäsche waschen mein liebstes Hobby ist, aber das hätte es vielleicht doch noch werden können, hätte die Waschmaschine heute nicht den Geist aufgegeben. Ich habe schon öfter gesagt, daß das Teil spinnt, aber so lange die Maschine ihren Dienst versehen hat und man die Wäsche irgendwann aus der Maschine holen konnte, war alles in bester Ordnung. Und heute mußte das Teil ihren Geist aufgeben. Dabei war es nicht wirklich prickelnd, die Wäsche auszuwringen, damit man die Wäsche nicht tropfnaß aufhängen mußte. Und das, was man noch in die Maschine gesteckt hat, konnte man am Ende wieder raus holen. In der Not haben wir die Teile im Waschbecken ausgewaschen und zum trocknen auf den Balkon gehängt. Und wenn die Wäsche so richtig trocken ist, kann man die Sachen auch in den Schrank stellen. So was hat garantiert nicht jeder, aber nun gut. Morgen wird mein Vater mal in einem Geschäft anrufen und sich erkundigen, ob es möglich ist, daß man kurzfristig eine Waschmaschine bekommt. Sollte das der Fall sein, kann ich am Freitag ein wenig waschen, denn ich bin ja zu Hause. Trocken kann man die Wäsche auch auf dem Balkon. Es bleibt gar nicht aus, daß Haushaltsgeräte kaputt gehen, aber wenn man es an einenm bestimmten Tag braucht, ist so ein Ausfall einfach nur blöd. Na ja, auch das geht vorbei. Und so eine kaputte Waschmaschine ist nun auch kein Beinbruch. Es gibt schlimmeres.

Kommentare

05:07 20.04.2020
Mit einem Waschbrett kann ich zufällig nicht dienen. Und selbst wenn, hätte sich mein Vater um die Wäsche kümmern können. Mal sehen, was mein Vater heute erreicht, wenn er beim Händler anruft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:20 20.04.2020
kein Waschbrett im Haus? Am besten eine alte Waschmaschine kaufen, die halten länger
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-04-19 18:35