Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2006-10-24 23:09
Schlag mich! Ich bin besser als du!
Traurig ist es ja schon – Tage an denen nichts passiert. Was macht man an solchen Tagen, die schon im Vorfeld vollkommen Ereignislos scheinen? Sich Ereignisse kreieren!

Ergo, bin ich mal wieder in die City von Hamburg gefahren und hab mich dort amüsiert. Eingekauft – Hinterteile begutachtet und natürlich mir was zu essen reingeschoben. Nun eine dieser 3 Aktionen kann eine sehr böse Konsequenz mit sich ziehen. Besonders wenn „ihr Freund“ mitbekommt was wohl gerade in meinen Kopfe vorgeht. So heute passiert:

Ich wanderte gerade die Mö runter und hatte halt einen weiblichen Körper im Fokus – was ich nicht wußte, mich hat auch jemand im Fokus. Leider ein männliches Wesen….. nun blieb eine Konfrontation nicht aus. Ich wurde sehr nett drauf hingewiesen das ich doch bitte in die Luft schauen sollte, als aufn den Hintern seiner Freundin.
Nun hatte ich 3 Alternativen:

1.) Ich akzeptiere das – entschuldige mich und geh weiter…

2.) Ich geh einfach weiter….

3.) Ich provoziere

Natürlich bevorzuge ich die humane Methode… also Nummer 3. Welchen Spruch kann man in so einer Situation also lassen? Ich habe mich für „So ein geilen Arsch hast du garnet verdient…“ entschieden, worauf unser her schon leicht aggressiv reagierte und mich als böses Emo-Kind angeschnauzt hat. Okay… da steckte potential drin… jetzt aufhören?
Niemals!

Ich sollte in die Ecke gehen und heulen sagte der nette Herr zu mir – nun war es schwer ein Konter zu finden der eine gewisse Qualität bot. Ich schleuderte ihn entgegen das ich kein Grund zum heulen habe, da ich mit mein Leben voll zufrieden bin (welch Lüge) und im Gegensatz zu ihm auch ein gewisses Selbstwertgefühl habe – da ich der Meinung bin, wer andere Leute schlagen will, hat enorme Probleme mit sich selber. Er schubste mich…. Uh! Ob er keine bessere Antwort wüßte, fragte ich. Er schubste mich erneut…. Als ich ihn drauf Aufmerksam machte wie Armseelig er sei und das er so eine schöne Frau nicht verdient hätte, hat er mir ein Knie in den Magen gegeben und ist gegangen…. Danke dafür – ich hatte gerade gegessen.

Nun habe ich seither tierische Bauchschmerzen und denke mir immer „Warum machst sowas eigentlich…“ – kurz danach find ich immer die Antwort „Um mir zu beweisen, dass es Menschen gibt, den es schlechter geht als mir!“

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

02:37 25.10.2006
da lande ich so oder so weich - da liegen 1-2 Müllsäcke :x ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 25.10.2006
ja das wär lustig wenn du für jedes grinsen welches deine einträge uns ins gesicht zaubern 1€ kriegen würdest oder so, an mir würdest du dir ne goldene nase verdienen

aber leg davor eine matratze auf den balkonboden! am ende tust du dir noch weh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 25.10.2006
Das blöde ist ja nur - ich werd dafür nicht bezahlt *fluch* Aber Danke (:
Ich bin ansich kein ernster Mensch ... wird mir auch oft zum verhägnis, aber hey ... egal
Bzw ja ich könnte und sollte ausn Fenster jumpen... problem nur.... dahinter is mein Balkon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 24.10.2006
gant ehrlich, du machst mir so gute laune.
also du kleiner emo du musst auf das ereignis heute sofort aus dem kellerfenster springen oder gegen eine laterne laufen, nur dnan bist du tierisch emo ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:30 24.10.2006
Ich weiß nicht...irgendwie schreibst du richtig humorvoll...ich muss einfach immer lächeln/lachen wenn ich deine Einträge lese..
glg Gizmo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 23:09