Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2006-10-26 00:35
Paint the Silence
Ich bin ja an sich ein Mensch der nicht leicht zu beeindrucken ist, – BAH! Mein Bruder hat am Auto ein roten Aufkleber, voll geil! – aber manchmal kann ich neich anders als staunen und doch etwas neidisch sein.

Möchten wir nicht alle reiche Menschen sein? Unabhängig? Glücklich? Besonders letzteres ist eine sehr komplizierte Geschichte. Wenn man wirklich Glücklich sein will, brauch man da nicht auch Geld zu? Müsse man dazu nicht auch Unabhängig sein? Oder reicht es wenn man einfach das Gefühl hat, Glücklich zu sein? Ich denke eher letzteres - Geld ist scheiss egal, ich kann auch ohne Glücklich sein.

Ich brauche eigentlich nur Freunde - meine Freundin und etwas Musik im Hintergrund, dann bin ich Glücklich. Der wahre Reichtum im Leben sind doch die Menschen die einen das Gefühl geben etwas wert zu sein. Es kann also so einfach sein. Warum aber mache ich es mir manchmal so schwer? Warum bin ich manchmal Wochenlang depressiv, obwohl ich mit so leichten Mitteln Glücklich sein könnte? Gehört also doch mehr dazu, als ich annehme? Oder liegt es in der Natur des Menschen? Darf dieser gar nicht 24h am Tag Glücklich und zufrieden sein? Leben wir wirklich nur für wenige Augenblicke….?

Warum ich das Schreibe? Weil der Tag total ereignislos war (; Morgen gibt es wieder ein richtigen Eintrag + mal etwas über mich inklusive ein Foto.
~Paint the Silence

Kommentare

01:59 26.10.2006
gut ok, da hast du schon recht.
aber dennoch, ich bin wohl wahrlich zu materialistisch , doch ich weis, ich bin ohne geld nicht lange glücklich außer ich kriege alles ausgegeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 26.10.2006
nja aber überleg ma - was deinen schönsten momente waren und wie wichtig da das geld war ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 26.10.2006
auf morgen freu ich mich schon, hihi.

nunja, wir würden ja gerne behaupten wir würden kein geld brauchen um glücklich zu sein und dann wollen wir doch noch was haben.natürlich ist reichtum nicht alles, aber ohne geld glücklich sein, ich finde das ein wenig unrealistisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 00:35