Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-10-18 22:15
du genau du
"Du genau du" und ich mach wieder den Fehler und schau hin. Ist ja wirklich eine total sozial schwache Eigenschaft, dass wenn mich wer direkt anspricht, dass ich darauf reagiere.
Gut, ich hab es, des Situations-Willens zu Folge, schon so weit zurückgeschraubt, dass ich weder einen Gesichtsmuskel anspanne noch den Kopf hebe. Ich schau lediglich hin. Aber sogar das ist verwerflich.
Sobald das gegenüber auch nur einen Hauch, eine flüchtige Spur entdeckt, gehts los. "DuhastbestimmtgaaanzkurzZietesistiwrklichwichtig" "Naaa" ich gehe weiter.
Yeeaaah geschafft, 3 sekunden, 67 Hundertstel. Rekord!

Ich denk noch kurz darüber nach, bin aber gleich wieder in Gedanken über Allfälliges.

"Hey! Du schaust so aus als ob du" nicht schon wiiieder. Ich sollte mir so ein Pickerl wie auf unserem Postkasten zulegen
"Bitte keine Werbung einwerfen".
Ich bin zu langsam und die Person, sicherlich eine Studentin, steht mir schon im Weg "blaaa-diearmenTiere-blaa-Weltfrieden-blaa-einpaarCentundichrettedieWelt" "I hab ka Geld, i studiiiier" "Na dann bist du ja genau richitg. Weilwirwissen,dassihraaarmenStudentenkeinGledhabts,habmadawasbesonderesfüreuch" "Was? Abwaschen?" "Haha (lacht) nein, (lachtnochimmer)"
*kotz*

Wenn ich zu Hause sitz, kann ich die Werbeunterbrechungen wenigstens abschalten, kann aufs Klo gehn oder umschalten, aber auf der Straße ist man solchen erfrohrenen VierPfoten völlig ausgeliefert. Jetzt kommens immer schon zu 2t und machen einem Angst. Man kann dann schnell sein handy zucken, man kann sich taub stellen, aber sobald der im Weg steht, muss man flick wie ein hase einen Haken schlagen um nicht in die Falle zu tappen..

Früher hätt ich nie im Leben einen Fremden in einem unfreundlichen Ton zurechtgewiesen. I hätt nie gsagt "Geh bitte, loss aofch" oder mein Favourit "Habens dich beim Mäci nimma braucht?"
Jo! Sowas geht ma locker flockig über die Lippen, obwohl i nix gegen den Menschen aber sehr viel gegen solche Organisationen..

Die solln, wenns scho unbedingt auf da Strasse hakln wolln, denan Sandlern an Tee kochen oda denan eana Wäsche waschen. Des wär wenigstens sinnvoll und ist auch non-profit!

*grml*

Tags

leben 

Kommentare

14:28 26.10.2004
"Hams di beim Maeci nimma braucht?" *groeeeeeeehl"...des muss i ma merken! Mich hams ja schon einmal ueberfallen und i hob ned auskinna...Gottes Willen...guat dass du mich erinnerst...des muss i eh stornieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 18.10.2004
"Geh bitte, loss aofch","Habens dich beim Mäci nimma braucht?"...gibt's da auch ne Übersetzung für??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-18 22:15