Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-10-14 19:06
brrrrrrrrrr
bitte .. bitter
in wien wirds kalt. 2 grad und wind, wie ich dieses wetter hasse. mein wintermantel liegt zu hause und somit bleibt mir nur die flucht in diverste schals, zahlreiche pullover und zum glück hab i so halbate ringl-handschuhe. über was man nicht alles froh ist, im leben. mein lederkäppi hab i auch voriges wochenend einpackt, aber i hätt eher auf regen, net auf verfluchte kälte getippt. jeder fahrt mit der ubahn und alles ist verstopft, ich weiß jetzt schon, dass der winter da ein spass wird. a grausamer-.. und gwöhnt hab i mi sowieso nie an die kalte jahreszeit in der stadt. und i werds und wills a net.

aba gut, dass ma eigentlich net überall kalt ist, es gibt do a stelle, die i letztens beim busfahren gfunden hab, da is immer warm, nämlich hinterm ohr. und wenn dann sogar da da wind hinkommt, nenn i des a bodenlose frechheit!!
nu wo sollts war sein aba des ändert si leider vü z oft.. des is des ding was fast jeder hat und einer es mehr und der andere weniger und die kleinen kinder zeichnens dann immer und schreien dazu "haha richi und liliiiii" jo. a herzal..
es is grad so a gefühlskälte in mir, des macht die stadt oda die leute die bös schaun oda des wetter oder i selber, aber es gabat nur a paar momente wo ma da grad warm is und meistens sitz i da vorm fernseher, bin gerührt oder wenn i glück hab, hat mei süsser grad mei herz in mirkro gstellt, dass schneller warm wird.
is komisch. da kann i den ganzen tag gut drauf sein, oda sag ma zumindest so, dass da tag net schlecht ist, und dann komm i heim und bin a nu glücklich und dann kommt er heim und schaut mies. weswegen auch immer (arbeit, kollegin, chef, arbeit, ubahn,...) is ja egal, aber i werd dann auch sofort irgendwie mürrisch. dann hab i ma des überlegt und bin zu dem schluss gekommen: wos fia a bledsinn. na echt., dass i GRAD I ma vo wem irgend a laune verderben lass, des kommt ma in 100 jahren net vor, aber scheinbar mach i ma einfach sorgen, dass er mit seinem leben grad net so zufrieden is wie es sein sollte.

andererseits hab i grad so viele sachen, die mi ablenken, die mi den ganzen tag zum strahlen bringen könnten, obwohls irrsinnig ist, aber trotzdem bini doch immer im wiglwogl

und des soll amal einer verstehn...

Tags

leben 

Kommentare

16:37 17.10.2004
Ich liebe diese kurzen Einglicke in dein Leben...von der Ferne aus nicht so befriedigend wie normalerweise...aber doch ein Stueck naeher zu dir! BLA BLA BLA
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 19:06