Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-12-09 05:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
JETZT ist hier auch Schnee...

Kommentare

06:32 09.12.2010
Ich sitze hier gerade und schaue, ob ich die Kids gleich per Auto zur Schule bringen muss ODER ob sie daheim bleiben dürfen.
Die Straße (Nebenstraße) zur Schule war gestern noch vereist und jetzt Schnee darüber ist zu gefährlich um die Kids alleine los zu lassen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:11 09.12.2010
Habt ihr Glück..hier lag gerade mal 2 Tage kein Schnee..sonst seit Tagen schon..und seit gestern eben wieder..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:02 09.12.2010
Wir können garnicht von schon wieder reden Es war kaum was bisher bei uns. Alles noch harmlos.
Aber bei uns eher normal keinen Schnee zu haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:32 09.12.2010
Den haben wir seit gestern Nachmittag schon wieder.. =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-09 05:21