Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-12-07 09:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Steh kurz vorm Durchdrehen... Immer nur Wohnung putzen...sonst nix... es kotzt mich so an...aber ich bin eben zu blöd um einen Job zu finden

Kommentare

11:21 08.12.2010
der hammer:
in gö-gas firma werden zurzeit leute fürs büro gesucht. die personalchefin, selbst nicht mehr "taufrisch", meinte:"alle bis jahrgang 1968 aussortieren. die sind mir zu alt!"

da kannste nix mehr sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 07.12.2010
Letztens stand ein Stellenangebot in der Zeitung, wo man Mitarbeiter AB 40 Jahren suchte... es war aber nicht direkt ersichtlich womit die Altersangabe begründete.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 07.12.2010
Ja, am besten wir sind alle 20 Jahre alte kinderlose Singles mit 15 Jahren Auslands-, 12 Jahren Berufserfahrung und sprechen mindestens 8 Sprachen fließend. Noch besser, wenn man sich dann mit einem Hungerlohn zufrieden zeigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 07.12.2010
wir sind ja nicht die einzigen, die es schwer haben.
mein bester freund hat sein studium zum wirtschaftsingenieur mit 1,9 abgeschlossen.
nach gut 12 monaten u. 145 bewerbungen, hatte er dann endlich einen job gefunden.

und ein bisschen jammern u. sich beschweren tut einem auch mal gut in dieser situation.

mein o.g. freund hatte damals mehrmals die woche bei mir angerufen, um einfach mal dampf abzulassen. und natürlich beschwerte er sich über die firmen, die eben gerne "berufsanfänger mit 10 jahren berufserfahrung" einstellen möchten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 07.12.2010
Ja, das wäre noch eine Möglichkeit...
Mich ärgert es total und ich fühl mich so grausig nutzlos Zumal ich einfach nichts dran ändern kann, kann ja niemanden zwingen mich einzustellen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 07.12.2010
Was hat denn das immer mit blöd zu tun?
Bei Euch scheinen die Jobs schon extrem rar gesäht zu sein, aber dann kannst doch auch nix ändern, wenn es dann vielleicht Bewerber gibt, die besser passen.
Evtl. ergibt sich ja die Möglichkeit Dich auch mehr Sachen zu bewerben, falls Ma. Vertrag nicht geändert wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 07.12.2010
die arbeitgeber sind zu blöd, um die qualtitäten von uns müttern zu erkennen
viele lesen in den bewerbungen "meine kleinen kinder werden krank u. deshalb muss ich öfters zu hause bleiben. und überstunden können Sie sich schon gleich abschminken."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-07 09:40