Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-10-14 21:41
Leiche und Miss Schweiz
Das war wieder ein Wochenende.
Der Freitag war relativ ruhig, nur eine Cola trinken gegangen.
Am Samstag bin ich dan ins Emmenthal gefahren, zur Beerdigung von meinem Grossonkel. Haben ihm die lezte Ehre erwiesen.
Es wahren sehr viele Leute an der Beerdigung.
Ich schaute ihn noch mal kurz im Häuschen durch die Glasscheibe an, bevor der Deckel auf den Sarg geschraubt wurde und er hinab in die Erde gelassen wurde.
Am Abend war dan noch der Fussballmatch Schweiz-Oesterreich.
Wir haben natürlich 3:1 gewonnen.
Und auf dem anderen Sender lief die Miss-Schweiz wahl.
Die Sabrina Knechtli die ich ja mal am Zürifäscht getroffen habe ist 2. geworden. Ich gratulier ihr natürlich zum 2.Platz.
Ja und heute Nachmittag war ich noch 5h in der schönen Bodensee therme am entspannen für meine zweitletzte Arbeitswoche in diesem Jahr.
Jetzt muss ich nur noch 10 Tage arbeiten, danach habe ich über ein jahr Ferien

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 21:41