Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-10-24 19:28
12Mt. durch Südamerika und in die Karib
Dieses Email werde ich diese Woche noch an all meine Freunde in aller Welt verschicken, damit alle informiert sind über meine neue Reise.

12 Monate durch Südamerika und in die Karibik

Schon bald starte ich meine zweite grosse Reise nach Südamerika und auf die schönen Inseln der Karibik.
Ich werde am Montag dem 5.November, morgen früh abfliegen. Mit der Fluggesellschaft Iberia.
Der Flug geht zunächst nach Madrid (2h) mit einem kurzen Zwischenhalt und Flugzeugwechsel, danach fliege ich weiter über den Atlantik, bis nach Buenos Aires in Argentinien. (12.5h)

In der grossen Stadt werde ich mich mit verschiedenen Bekannten treffen, und danach geht’s los.
Wohin genau kann ich noch nicht sagen.
In den ersten 2 Monaten werde ich in Argentinien, Uruguay, Brasilien und Paraguay unterwegs sein.
Zu Weihnachten und Neujahr bin ich eingeladen in Santos, in der nähe von Sao Paulo.
Im Januar werde ich der ganzen brasilianischen Küste entlangreisen bis zur Mündung des Amazonas.
Den Amazonas werde ich mit einem Schiff hochfahren und irgendwie werde ich, auf mir noch unbekannten Wegen, hoffentlich in einem der vier nördlichen Ländern ankommen. Venezuela, Guyana, Surinam und Französisch Guyana.
Von diesen Ländern aus habe ich vor, die Karibikinsel Puerto Rico, die Dominikanische Republik, und die Rastainsel Jamaika und das kommunistische Kuba zu besuchen.

Von der kubanischen Hauptstadt Havanna werde ich wieder zurück in die winterliche Schweiz fliegen.
Ich werde so Gott will und alles gut läuft so im November 08 in Zürich landen.

Natürlich habe ich wieder für euch eine Homepage aufgeschaltet, auf der ihr immer aktuelle Berichte findet, über mich und meine Reiseerlebnisse.
Darauf findet ihr den Link Diary für mein Onlinetagebuch. Ich werde wie bei meiner letzen Reise, immer wieder neue Geschichten schreiben und diese mit Fotos ergänzen.

Der Link für meine Homepage ist: www.die.reise.ch.vu
Am besten speichert ihr den Link sofort bei euren Favoritenlinks ab.

Falls euch die Homepage zu langsam ist, könnt ihr auch nur immer diesen Link öffnen. www.diary-z.de/shark
Der ist nur gerade das Tagebuch.

Falls ihr euch, mit mir wärend der Reise unterhalten wollt habe ich den MSN- Messenger : cmb48k@hotmail.com
Und diese oder die andere Emailadresse: cmb48k@yahoo.de

Ich wünsche allen einen schönen Winter und ein Interessantes Jahr.

Mit vielen Grüssen falls wir uns nicht mehr sehen:

Christoph Meyer

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-24 19:28