Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-11-16 19:59
Gut in Pt. Mardryn angekommen
So bin nach vielen Stunden Busfahrt genau genommen nach 9.5h gut hier angekommen, bin nun mal wieder in einem International Hostel.
Bin heute mal ein bischen am Strand entlang geloffen und habe ein par Voegel und Krappen gesehen, aber noch keine Walfische.
Heute ist hier auch noch ein grosses Kreuzfahrtschiff angekommen mit sehr vielen alten Englaendern. Deswegen haben sie im Einkaufszentrum auch noch eine kleine Tangoschow veranstalten, dauerte aber nur etwa 15 minuten.
Tja habe mich mal wieder verkaeltet und so muss ich mir all 5min wieder die Nase putzen.
Morgen werde ich an einer tour teilnehmen die auf die Insel geht dabei ist auch noch ein Bootstripp zu den Walfischen. Hoffe so einiges zu sehen.

http://images.google.ch/images?hl=de&q=Peninsula%20Valdez&spell=1&sa=N&tab=wi

Kommentare


unbekannt
20:28 16.11.2005
Ohh, dann wünsch ich Dir gute Besserung ! Ob du Wale sehen wirst? :) Wünsch Dir morgen einen schönen Tag! Bhüet Di Gott.
Grüessli Therese
Ps: Bei uns ist es soooo kalt und neblig!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 19:59