Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-11-22 16:34
Esquel
Bin in der nacht nach Esquel gefahren, telefonierte hier nochmals mit der Frau vom Hospitalityclub, sie hohlte mich danach gleich ab, darf jetzt hier uebernachten. Leider ist es hier in den naechsten Tagen regnerisch und kalt. So um die 10C und auf den Bergen liegt noch Schnee, leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Tja muss mir halt jetzt noch waermere Kleider kaufen gehen.
Morgen werde ich mal in den Nationalpark gehen und dort eine kleine Wanderung machen. Hoffe das Wetter ist ein bischen stabil.
Habe den alten Patagonienexpress schon gesehen. Aber ich werde leider nicht dazu kommen mit ihm eine runde zu drehen.
Der Patagonienexpress ist eine alte Dampflokomotive mit einer schienenbreite von nur 75cm.

Hasta luego Christoph

Kommentare


unbekannt
13:39 26.11.2005
Hallo Christoph

Hoffentlich geht es dir immer noch gut unter all diesen Schlangen und sonstigen Wildtieren! Aber wahrscheinlich geniesst du es unglaublich. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude während deiner Reise. Gott segne Dich Daniel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 16:34