Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-08-29 08:51
Sexbibel
Ich werde mich morgen exmatrikulieren. Ich denke, dass mir das gut tun wird, mich von diesem Druck loszumachen und wenigstens diesen Schritt hinter mir zu haben.
Ne Ausbildungsstelle zu finden ist sauschwer. Gerade hier, gerade jetzt und ausgerechnet in dem Bereich, in den ich will - Werbekauffrau. Halt. Das heisst jetzt ja Kauffrau für Marketingkommunikation. So so.
Machen will ichs trotzdem

Samstag hat eine Freundin Geburtstag und ich bin eingeladen. Wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr will ich nicht so richtig.
Warum? Weil sie eine Narzisstin erster Klasse ist, sich an diesem Tag das ganze Universum um sie drehen muss und ich teil dessen bin.
Und weil sie nach Kölle ins Nachtflug und ins Diamonds will und ich da
a) noch nie war b) nix zum anziehen hab c) das alles wieder nen Heidengeld kosten wird, weil ich 1. noch Pöms kaufen muss 2. n schickes Oberteil kaufen muss und 3. zum Solarium muss.
Weiberkram
Und obendrein hab ich die Befürchtung, dass das ganze nicht so richtig spaßig wird. Warum? Weil ich die anderen Mädels nicht kenne, die auch eingeladen sind und weil meine Freundin so ein ekelhaftes Weibsbild sein kann. Pfuiteufel.
Aber was ich will machen?
Das selbe wie Freddy Frimton in Dinenr for One:
mich begießen und denken:
The same procedure as every year

Tags

leben 

Kommentare

12:40 06.09.2007
- und ? überstanden ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:02 31.08.2007
mich schüttelts bei dieser aussage: "Gerne mit Migrationshintergrund"..was soll das aussagen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 31.08.2007
Bääääääääh. Da schüttelts mich aber kräftig. Nachtflug und Diamonds. *würg* Auf die Ringe kannste echt nich gehen in Köln. Nur Poser und Idioten, Spackos und Möchtegerns. Gerne mit Migrationshintergrund. Furchtbar. Du tust mir ehrlich leid, dass Du Dir das antun mußt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-29 08:51