Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-04-10 09:23
Probleme des Tages
Heute geht für mich das Sommersemester 2007 los!!
Mit bedekctem Himmel und schnöden 10° C Grad.
Mein universitärer Tag beginnt und endet mit meinem Walther von der Vogelweide-Seminar. Juhuu
Was aber noch viel schlimmer ist: Ich habe mir genau überlegt, was ich heute anziehen will (erster Tag, das ist wichtig!). Meine neue dunkelblaue Röhrenjeans ((in EU 36) gut, das ist n Schnittfehler, sonst würd ich net reinpassen, aber egaaal), meinen Ringelpulli und meine schwarzen Ballerinen. Hach, tolles Outfit.
Aber das Wetter muss muss muss ja so sein, wie es ist!
Solche Unvorhersehbarkeiten werfen meine ganzen Pläne für den tag durcheinander. Wenn ich schon morgens umdenken muss, ist alles verloren
Oh man, ich höre mich an wie ein mensch der keine schlimmeren Probleme hat... zum Beispiel, dass er bzw. sie einen Eingangstest für das Seminar bestehen muss und dafür noch nix getan hat

Vielleicht sollte ich ja mal damit anfangen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-10 09:23