Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-11-11 15:49
Neidfaktor: 1000
Meine erste Arbeitswoche ist um.
Und es war so geil.

Ich habe einen eigenen Schreibtisch in einem Büro, dass ich mir nur mit meinen 2 Ausbildern/Arbeitskollegen teile.
ich habe ein eigenes Telefon, eigenen Pc und alles was dazu gehört.
Mein Tag begann damit, dass mein Ausbilder/Arbeitskollege mir erstmal nen Kaffee geholt hat.
Er mir!
Dann gings los zur Betriebsführung. Die hat über ne Studne gedauert.
ich habe 100 Hände geschüttelt, 200 Räume betreten, 300 Namen gehört.
Dann gings zur Warenausgabe, mein Bürozeugs zusammensuchen.
A., mein Ausbilderarbeitskollege hat sich so ne Mühe gemacht.
Wieder im Büro angekommen, hat meine Ausbilderarbeitskollegin mir so einiges erklärt.
Sie, B. ist 25, hat gerade ihre Ausbilung fertig und ist, wie ich, ein totaler Hundefreak.
Er, A. ist 28, Wie ich Waage udn total lustig und lieb. Wir trinken den Kaffee auf die gleiche Art (viel Milch,ohen Zucker und mind. 4 Tassen am Tag) und haben sowieso viele Gemeinsamkeiten.
Der Abteilungsleiter, mein Chef Nr. 1, ist auch voll locker und nett.
Der 2Teil meiner Abteilung, die Graphikabteilung, besteht aus 2 netten und jungen Pixelschiebern, einer sie,24, und einem er, ca.30.
Den Rest des ersten Tages hab ich mit Kaffeetrinken, zuhören und schonmal die eine oder andere Aufgabe in meinem Zuständigkeitsbereich zugebracht.
ich bin zuständig für die Kundenbetreuung unseres Kundenkartenbonus-Systems^^
ich buche Bons ein und um, ändere Kundendaten und helfe am Telefon weiter.
Der Rest der Woche verlief genauso:
Buchen, Telefon, neues erklärt bekommen und Kaffee trinken.

So, und nun noch das Lange-Nasen machen:
Kaffee, Tee, Mineralwasser, Milch etc. gibts umsonst soviel man will.
Geschirr kommt in die Geschirrspülmaschine^^
Wir haben ne eigene Kantine mit Panoramaglasrundumblick und frischen Croissants am Morgen - noch warm versteht sich.
Und da ich in ner Modefirma arbeite, gobts auch noch 20 % Personalrabatt.

So Ladies, jetzt dürft ihr euch für mich freuen!!
Oder vor Neid ritzen gehen.
Comme vous voulez!

Tags

leben 

Kommentare

18:05 23.11.2007
ja - und hab ein schönes wochenende !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:58 22.11.2007
den Kaffee würd ich auch nehmen.. klingt riesig - viel wert, wenn der Job Spaß macht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 16.11.2007
Klar! Machen wir Kafeeparty delüxx^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 16.11.2007
*ritz*
ne quatsch...^^ Du hasts ja echt super getroffen! meinen herzlichsten Glückwunsch
Ich trinke meinen Kaffee übrigens auch so wie du....darf ich dann auch da anfangen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 13.11.2007
eben - herzlichen glückwunsch !
( nee - und deine augen lass ich schön, wo sie sind - trotzdem ^^ )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 13.11.2007
Kann ich mich da auch bewerben? Nee, Spass, ich freu mich für Dich, das sind doch endlich mal richtig gute Nachrichten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 11.11.2007
Cool, aber mir geht es so gut, dass ich mich für dich freuen kann ohne vor Neid zu erblassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 11.11.2007
Ich bin jetzt Azubi zur Kauffrau für Marketingkommunikation.
Früher hieß das mal Werbekauffrau, aber wir haben uns weiterentwickelt und sind praxisorientierter geworden - darum der andere Name^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 11.11.2007
ich bin noch zu besdoffen zum ritzen.
deshalb freu ich mich lieber*g*
und wie heißt das jetz noch ma was du machst???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 15:49