Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-09-05 12:51
Kettensäge für Nervensäge
Endlich, endlich sind meine heissersehneten Stiefel von ebay gekommen. Musste dafür extra in nächste Örtchen fahren um das Paket abzuholen. Man, was war ich gespannt. Ich gefreut hab ich mich.
Und was ist?! Die Dinger fallen riesengroß aus und die dumme Sau von Verkäuferin hatte noch saublöd gesagt, die würden normal ausfallen. Von wegen! Oh Gott, was bin ich stinkig.
Sind bei ebay eigentlich alle degenerierte Idioten? Das war auf jeden Fall das letzte Mal das ich bei ebay was ersteigert habe. So!

Hmm, heute hat der Bruder meines Freundes Geburtstag. Und ich liebes Menschlein muss natürlich das Geschenk auftreiben.
Wer auch sonst...
Oh wehe wenn es diese schittige DVD-Sammlung in der ganzen Stadt wiedermal nicht gibt. Dann kauf ich sofort ne Kettensäge und geh damit ich die Fußgängerzone. *brrrr brrr brrrrrrrrrrrrrr*

Hach ja. Ich bin immernoch oder schonwieder genervt. Ich muss dringendst lernen, komme aber nur Nachts dazu, weil tags viel zu tun ist. Und entspannen und ein wenig faul sein muss der Mensch ja auch.

Ach ja, ich freue mich ja schon so fürchterlich auf den Geburtstag meines Schwagers. Menschenskinder! ( Es sollte ein Satzzeichen für ironisch Gemeintes geben)
Es kommen seine Freunde aus dem Schützenverein. Juhu. Alle kennen sich, weil die ganze Familie meines Freundes, alle 7 (!!) in diesem dummdöseligen Schützenverein sind.
Oh Gott wie ich Vereine hasse. Kollektives Egowichsen von gesellschaftlich etwas vernachlässigten Möchtegerns.
Jeder ist wichtiger als der andere. Und wer ein Amt bekleidet ist sowie Gott. So wie mein Schwiegervater, seines Zeichens Kassenwart.
Merh sage ich dazu nicht, sonst scheiss ich auf die DVDs und kauf direkt meine Kettensäge.

Ach jaaa. An Tagen wie diesen finde ich die ganze Welt um mich herum unerträglich. Bis zum Abwinken. Echt.
Dabei gab es schon einiges an positiven Dingen heute. Meine Mutter hat den Job bekommen. Mir wurde in einer anderen Filiale der gleiche Job angeboten. Mein Freund ist doch in seinem Gesellenkurs, meine Stiefel sidn endlich da, mit ein paar Einlegesöhlchen dürften die auch passen ( bitte bitte leiber Gott) und und und...

Ach mensch, ich geh jetzt Karamell-Krokant-Cappu kochen. Haaaa!

Ich glaub, ich nerv mich selber...

Tags

leben 

Kommentare

09:41 07.09.2006
Schützenvereine sind es nur geduldeter Alkoholismus. ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:38 05.09.2006
vielleicht kaufst Du wenn es die DVD Sammlung nicht gibt einfach ne DVD von "the texas chainsaw massacer. Da kommt eine Kettensäge vor!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 05.09.2006
geniess deinen cappu !
ach, ich finds gut, auch mal einen massaker - eintrag zu lesen.
und, bin natürlich froh, dem entronnen zu sein.....*ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 12:51