Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-04-15 11:39
Grillen und chillen
Gestern.
Gestern war schön. Mein Freund ich ich hatten endlich mal was vor.
Der Plan des Tages sah wie folgt aus:
Shoppen fahren nach W. ins Markenoutlet, dann Schuhe gucken, dann Einkaufen und dann nix mehr/mal sehen.
Der Tag war dann wie folgt:
Shoppen gefahren, im Auto gestritten weil ich ja angeblich ne arrogante Studentin bin, die alle Nichtstudenten für blöd hält etc etc. Jaaaaaaaaa, dachte ich, genau so isses. Scheiss Arbeiterpack
Ich wäre ein Bildungsrassist. Sagte er. Der im gleichen Atemzug sagte, dass nicht eben nicht jeder das Geld hat zu studieren und wir Studenten ja eh nur faul rumsäßen, und viel zu viel Zeit hätten und das ganze Studieren ja eh eine einzige Party sei.

Das sagte er mir. Er, der von meinem Lebensumständen weiss, der Weiss wie hart studieren für mich ist und und und. Ach ist Liebe schön
Da war mein Tag dann erstmal gegessen. Das tat nämlich weh, denn, entgegen allen Vermutungen, ich habe auch Gefühle und nein, ich bin nicht aus Holz. Nunja.
Trotzdem habe ich mich dann noch gefangen, wir hatten Spaß beim shoppen und der Herr war eh happy weil er ne Hose und n T-Shirt gefunden hatte. Mir hat er noch n Oberteil geschenkt (oooh ja, schlechtes Gewissen)
Für den Abend bekamen wir dann noch ne Einladung von meinen Freunden zum Grillen. Man hab ich mich gefreut. ich sehe meine belgischen Freunde relativ selten und freu mich deshalt immer umsomehr, wenn wir uns sehen. Und ich war glücklich, den Abend nicht zu Hause, vllt. mit nem kleinen Spaziergang zu verbringen.
Bei meinen Freunden wars auch echt lustig und schön und elcker und hach... im Garten gesessen, in den tollsten Abendhimmel der Welt geguckt, Bier getrunken und gelacht. DAS hat mir gefehlt.

Tags

leben 

Kommentare

18:27 17.04.2007
Stellina, das ist ironisch gemeint.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 17.04.2007
Scheiss Arbeiterpack
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 15.04.2007
Oh, dann hatten wir gestern ja in etwa den selben Tag, inklusive Grillen
Nur musste ich O-Saft trinken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-15 11:39