Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-12-30 15:38
Gewalt ist eine Lösung
Gestern so ein Halb-und-Halb-Tag. Halb schön, halb scheisse.
Mein Freund, sein Bruder und cih sind gestern durch die stadt geeiert um einen Haartrimmer zu besorgen. für meinen Freund.
Bei der gelegenheit hab ich endlich endlich ein datenkabel für mein Handy erstanden, für nur 10€. Freu Freu.
Abend haben wir nen DVD Abend gemacht - Chaos und Bad Santa. ich lieebe Bad Santa....Fuckstick? did he say fuckstick...?Aber nur auf Englisch, auf Deutsch ist der nicht lustig.
Das war der schöne Teil. Der blöde kommt:
Beim 2. film bin ich schnell ma auf Klo, pieseln. Weil ich schon aufm sofa einschlief hab ich auch direkt Zähne geputzt und mich abgeschminkt, damit ich nich soo vollgemalt und mit Möflzähnen einschlaf.
als ich vom Klo kommt steht mein Freund mit fintstrer Mine vor mir, stürzt an mir vorbei und antwortet auf die Frage was los sei nur, nix, er müsse dringend pinkeln. Klar. Und die Kinder bringt der Storch.
Ich hinterher um zu fragen was los ist. Als er sich die Hände wusch war er wieder ruhiger und freundlicher.
Ich frag ein 2. Mal was er hat, wieder die gleiche Antwort.
Da fiesl mir wi eSchuppen aus den Haaren!! Er dahcte ich sei kotzen gewesen und war deswegen sauer, als er aber das Klo inspiziert hatte und weder Gestank noch Kotzreste zu entdecken waren...hat er einfach so getan als sei nix gewesen..
ich war total sauer und traurig, weil er sich nichtmal entschuldigt hat. Macht mich erst an, benimmt sich wie Graf Wurst und dann nicht ne Entschuldigung. Klar, wer robust gebaut ist hat auch robuste Gefühle....
Es hat ihm nachher leid getan, das weiss ich. aber weh tut sowas trotzdem. Ich weiss das ich dieses Misstrauen verdient habe, aber ne Entschuldigung auch.

Naja.

Jetzt fahren meine Mama und ich zu meinem Vater ins KH. Mutti hat nämlich Dampf gemacht bei den Pissnelken von Ärtzen und Voilà..plötzlich tauchen Physios, Neuros un dund und auf...

Fazit Gewalt ist doch eine Lösung

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 15:38