Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-03-09 16:55
Der erste Eintrag
Ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll...ich denke der Titel gibt schon Aufschluss über meine noch folgenden Texte.

Vor einem Monat hat sich ein Mensch das Leben genommen, der mir Alles bedeutet hat. Ich weiss nicht recht was ich fühlen, denken oder sagen soll. Ich kann mit niemandem wirklich darüber reden, weil es niemand verstehen kann.

Ich weiss nur, dass es unvorstellbar weh tut und meine Welt und meinen Glauben aus den Angeln gehoben hat.

Bevor die ersten Einträge folgen, bitte ich euch erst nachzudenken bevor ihr eventuelle Kommentare postet.
Bitte versteht, dass mir dieses Thema auf der Seele liegt wie ein Stein und ich mehr als nur sensibel darauf reagiere, manchmal aber auch unverständlich anders darüber denke. Wie sich das äussert werdet ihr bald lesen.

Also dann, auf gehts!

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
20:10 09.03.2006
nadenn hau mal in die tasten :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 16:55