Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-11-09 19:36
Ich sterbe...
Ich hab das Gefühl irgendn BodyBuilder macht gerad Krafttraining mit meinem Nacken... Den ganzen Tag schon n tierischen Druck drauf.. Kriegs aber auch einfach nicht weg.. Knackt zwar zwischenzeitig ... Dann gehts auch immer für 5-10 Sekunden.. Aber dann ist der Druck wieder da.. Nichts hilft.. Vorhin schon brühend heiß duschen gewesen um die Muskeln zu entspannen.. Nichts... Lauf schon den ganzen Tag mit Körnerkissen auf den Schultern rum.. Hilft auch nicht... Jetzt hab ich vor 20 Min ne Schmerztablette genommen.. Jetzt merk ich wie zumindest der Schmerz langsam nachlässt.. Der Druck ist weiterhin da.. Aber wenigstens hab ich jetzt nicht mehr das Bedürfnis mir eine Kettensäge zu nehmen und den entsprechenden Bereich zu entfernen...

Tags

leben 

Kommentare

12:50 10.11.2007
oje das klingt ja nicht gerade toll..?!
wünsch dir ganz gute Besserung!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-09 19:36