Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-11-07 21:05
Knochenbruch und Muskelzerrung...
Hab mir letztens mal wieder Gedanken über die Menschliche Psyche gemacht.. Wie es dazu kam? Ganz einfach.. ;))

M und ich lagen auf dem Bett und haben TV geschaut.. Wiedermal total ineinander verknotet und absolut nicht gemütlich.. Zumindest für mich nicht... Ich hatte das Gefühl meine Bänder in den Knien werden überdehnt.. Und wenn er sich nur einmal falsch bewegt, dass mir dann die Knochen brechen würden.. Und doch wollte ich mich keinen Millimeter bewegen.. Einfach weil er glücklich aussah.. Und weil es so schön war so nah bei ihm zu sein.. Ich wäre zwar in einer anderen Position vermutlich genauso nah bei ihm.. Aber doch wollte ich um nichts in der Welt irgendwas daran ändern...

Wir Menschen sind shcon ein komisches Völkchen ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-07 21:05