Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » schääfchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schääfchen
2010-05-08 14:17
Der Kummer

Er lässt mich einfach nicht los, warum nicht? Es kann doch nicht sein das ich immer noch so sehr an ihm hänge. Selbst Laura die sogar mit ihrem Traummann zusammen war, ist über ihn weg. ER hat eine neue Freundin und sie lässt es kalt. Sie hat es geschafft und ich hänge ihm immer noch hinterher.
Wieder ein Tiefschlag. Ich war soweit das ich nicht mehr andauernd sondern nur noch kurz vor dem schlafen gehen an ihn denken musste. Dann diese Verhängnisvolle Woche, erst auf der Arbeit.
„ Hey hier hat sich ein Italiener beworben aus dem Radisson“ „ Aha, wie heisst er denn?“ „ G..G..G.. Georg…Gir.. ach man es liegt mir auf der Zunge.. ach ja Giorgio“ Zack mir rutscht das Herz in die Hose. Jetzt cool bleiben „ Wie alt?“ „26“ „Und nehmen wir ihn?“ „Nein, kennst du einen?“ „ Ja, ich kenne einen zeig mir mal die Bewerbung dann sag ich dir ob ich ihn kenne!“ „Die hab ich weg geschmissen“ „ Na klar, ich glaub dir kein Wort“ Die glauben wohl die sind sehr lustig. Wer hat gequatscht. Das ist unfair solche Spässe treibt man nicht mit einem der absolut verknallt ist. Dann gerade den einen Schock verarbeitet. Dann in der Schule „Hey der Michael hat am Wochenende seine Einweihungsparty gegeben. Alle waren da Giorgio und Patrick, Julian und so“ „ NA toll warum erzählst du mir so was Jenny?“ „Ich weiss auch nicht dachte das interessiert dich vielleicht.“ „Ja schon aber nicht das Giorgio da war weil jetzt weiss nicht ob Michael mich nicht gefragt hat ob ich komme weil 1. Giorgio auch da ist und er dachte dann geht die Stimmung kaputt 2. Weil er keinen Bock hatte das ich auch da bin oder 3. Weil Giorgio ihn gebeten hat mich nicht einzuladen. Ich weiss nicht welcher Grund der schlimmste Grund von allen ist. Und jetzt mache ich mir wieder wochenlang Gedanken warum, wieso und weshalb“


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schääfchen Offline

Mitglied seit: 08.05.2010
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-08 14:17