Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » schääfchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-10-18 08:46 Kurzmitteilung
uah ist das lange her...aber immernoch nix neues in achen liebe...bald mehr
Vor 12 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-06-28 16:29 Kurzmitteilung
das hat sich wohl erledigt..er will keine beziehung nur freundschaft..wie blöd
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-06-20 00:39 Kurzmitteilung
juhuu.. bald mehr :D
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-06-16 15:27 Kurzmitteilung
hat er es überhaupt gefunden...oder mache ich mir mal wieder zuviele sorgen und gedanken???
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-06-16 15:27 Kurzmitteilung
uaa ich hab ihm einen zettel mit meiner nummer zugesteckt..und morgen sehen wir uns wieder..hiiilfe...was sagt er wohl dazu??
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-25 11:10 Kurzmitteilung
am freitag ist eine geburtstagsfeier.. da sehe ich ihn... mal schauen was da so passiert..
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-19 00:36 Kurzmitteilung
überlegen wie ich ihm sage das ich mich verknallt hab
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-10 17:25
Nichts gerade war ich auf der arbeit an meinem freien tag, weil ich einen termin hatte bei einem Versicherungsvertreter für die Rente. Er war da. Aber ausser einem Hand-Shake und ein bisschen Augenkontakt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-09 22:24
Der ersehnte Kuss "Björn kommt heute Abend" " Äh..?" " Ja er ist heute als Aushilfe eingeteilt." " Oh..äh..ok? Boar wie lange ist das her? 1 Monat?" "Ja kommt hin" Wieder dieser Flirt Marathon, aber diesesmal ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-09 22:09
Zwei Welten Als wir uns Wochen später wiedersehen. Verlieren wir kein Wort über diese Nacht, aber alles ist glücklicherweise  wie vorher. Unser 8 Stunden- extrem-Flirt-Marathon geht weiter. Als ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

schääfchen Offline

Mitglied seit: 08.05.2010
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 17695