Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-20 23:06
Susi is† faul geworden
Ich weiß nicht woran es lag bzw. liegt. In letzter Zeit ist mein Pony sehr faul geworden. Gut, ich reite seid kurzem in der Halle. Ich kann ihr meine Hacken reinhauen, sie läuft langsam ._. Meinerseits finde ich das sehr grässlich, weil ich ihr nicht wehtun mag, aber was soll ich anderes machen?! Gut reiten konnte ich heute eh nicht, denn wir hatten Zuschauer, und ich hasse sowas.

Ich hab versucht sie an Zügel gestellt zu kriegen und teilweise sah man schon leichte Ansätze. Ich bin ja so stolz auf mich.. -_- Trotzdem brauche ich wirklich wiedereine helfende Hand. Ich bin so froh, dass Sina mir helfen wird.. ich weiß, dass es keiner besser kann als sie. Ich kämpfe um Susis Respekt, um ihr Können unterm Sattel. Aber alleine schaffe ich das nicht.

Hab heute Ponys Box ganz rausgeholt, auch mal den ganzen Schmodder der da drin war. Und vielleicht kriegt Susi jetzt im Sommer Betonboden, nicht mehr diesen Mattenboden. Ich würd mich freuen, wirklich. Die Matten sind schmantig.. Nunjaa...

Danach waren wir bei meiner Oma, aber ich glaube da ist nichts weiter erwähnenswertes. Hab auch keine großartige Lust mehr zu schreiben, bin irgendwie komisch drauf. Wie immer eben.

nacht.

Tags

Kommentare

20:21 21.11.2004
Nya, das nicht unbedingt, so die wilderen, aber sie soll anständig unter dem Sattel gehen ): Und nicht so trantütig vor sich hinschleichen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-20 23:06