Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-16 14:16
Erneu†es †reffen
hm, ja, Schule ist so gut wie uninteressant. Frederik hat auch nichts mehr groß gemacht und sou.
Hab eigendlich keine Lust zu schreiben, denn um halb 4 wird mich der Alltag wieder einholen.
Raus mit dem Hund, lernen lernen lernen. Oh ja, das muss ich nämlich leider auch noch.

Morgen schreibe ich meine Präsentationstechnik Klausur. Juhu! -_-"

Ja, dann Bus. Ich setz mich halt nach hinten mit dem Rücken zum Eingang. Dann seh ich auf einmal wie Jan an mir vorbeilatscht und sich wo hinsetzt. Im ersten Moment schien er mich nicht zu bemerken.. Und dann haben wir uns gegrüsst. Ich hatte nicht gedacht, dass er aufsteht, aber er tat es und setzte sich neben mich.

Unser Gespräch war so lala. Ich rede sehr viel und manchmal fällt mir halt einfach nichts mehr ein. Er ist eher stiller und redet so leise, ich versteh den kaum xD Aber er musste auch ein paar mal nachfragen. Und mg, ich sah SO verdammt schlimm aus.. *Harre vollkrausel* ;_;

'Warum hast du dich nicht gemeldet?' 'Ja, habs vergessen und du hättest dich ja auch melden können' Jan, wenn ich das Gefühl habe dass du extra nicht anrufst... dann melde ich mich nicht bei dir... warum auch.. war ja auch die treibende Kraft

Nya.. Jetzt hat er meine ICQ Nummer.. und vielleicht meldet er sich ja bei mir, ja, vllt. addeter mich. Ist auch besser als zu telefonieren oder so. Mal schauen was wird.

Eigendlich wollte ich ja it Domme heute mit den Hunden gehen, aber sie hat erst gegen viertel vor 3 aus. Wenn sie den Bus um 15.33 Uhr nimmt dann ist sie erst gegen 4 hier - Und das ist mir zu spät.

Sowieso.. bin verwirrt .. Was hab ich gefühlt? ..... es ist so komisch....

Warum macht man mir das Leben so schwer?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-16 14:16