Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-15 14:08
Nochmal Zahnarzt

Ich könnte mich ja wirklich aufregen. Da war ich doch erst letzten Samstag eim ZA, musste mir anhören, dass ich zu schnell putze und darf heute wieder hin. Die Ärztin ist zwar sehr nett, aber eine richtige Untersuchung vom Zahnarzt brauch ich dennoch.
Na toll. Und dafür die ganze Mühe nochmal?
Mit dem Auto hin und zurück - Und auch nich die blöde lange Wartezeit?

na super, dadrauf kann ich verzichten! :(

Und gleich muss ich wieder mit dem Hund raus. Meine neue Internetbekannschaft ist übrigends 21 Jahre alt. Er ist zwar ganz nett.. aber 21 ist für mich potentiell zu alt. Ich bin wohl wirklich noch eines der 'Kinder', die auf den richtigen warten.. halt einfach er. Auch wenn es so gut wie unmöglich ist, jemanden zu treffen, der wirklich alles ist, was du dir wünschst.

Aber ich verweile trotz dessen erstmal so.. vorerst.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-15 14:08