Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-14 19:47
MD Player auf Reisen

Am 15.01 wurde mein MD Player zu Media Markt gebracht und von dort zur Werkstatt geschickt. Er ratterte manchmal komisch, blieb bei manchen Liedern stehen und schlief etwas beim abspielen. Da ich damals viel Geld für das kleine Gerät ausgegeben hatte und noch Garantie drauf war hab ich diese auch genutzt.

max 3. Wochen sollte es dauern. Nun ist es schon fast ein Monat. Ich liebe Musik. Und ich brauche sie. Es ist still um mich geworden.

Nun, er war zunächst in der Werkstatt. Beim heutigen Anruf stellte sich heraus, dass er nun nicht mehr in der Werkstatt ist sondern zu Sony eingeschickt wurde. Von Sony kam noch keine Rückmeldung und so bleibt es mir nichts anderes übrig abzuwarten und gespannt zu sein, was mit meinem guten Stück passiert.

Da fragt man sich doch, was mit dem guten alten Motto 'Der Kunde ist König' geschehen ist?!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-14 19:47