Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-05 23:50
Hendrik..
[23:50]

Log von gestern Abend.. Hab zwar überzogen und meine Mum hat angerufen, das wars mir jedoch wert.. Ob mans positiv oder negativ deuten soll.. mhm, nya, wie auch immer

× Kadda ×(20:48 PM) :
Na...
Hendrik(20:48 PM) :
na...
× Kadda ×(20:48 PM) :
Wie gehts dir?
Hendrik(20:48 PM) :
Wie gehts dir?
Hendrik(20:49 PM) :
gut und selsbt
× Kadda ×(20:49 PM) :
;9 mhm.. es geht, bin nicht mehr ganz so müde, fühle mich ignoriert, hab grad Haare gewaschen und ich hasse es wenn die so nass sind.. urgs
Hendrik(20:49 PM) :
moment *handtuchnehm*
Hendrik(20:50 PM) :
*kopfeinwickel*
Hendrik(20:50 PM) :
*kräftigrubel*
× Kadda ×(20:50 PM) :
xD
Hendrik(20:50 PM) :
et Volia trocken
× Kadda ×(20:50 PM) :
ne, so schnell geht das leider nicht ;)
Hendrik(20:50 PM) :
hahah du kennst nicht superabtrockhendrik
× Kadda ×(20:51 PM) :
Schön wärs Oo
Hendrik(20:52 PM) :
glaub ich dir ;-D aber du sach ma du hast dich gerade a bisle verbittert angehört kann das sein ?
× Kadda ×(20:52 PM) :
Joa..
Hendrik(20:53 PM) :
was los ?
× Kadda ×(20:54 PM) :
Ich hab dir ja schonmal erzählt dass ichd as gefühl hab dass der Marcel mich iggt seid nen paar tagen oder?
× Kadda ×(20:54 PM) :
zum. irgendwie
Hendrik(20:54 PM) :
hey ich weiß was was so glaub ich zumindestens du nicht weißt aber scht kay ?
Hendrik(20:54 PM) :
das könnte alles erkläre n
× Kadda ×(20:55 PM) :
mhm..? :/
Hendrik(20:55 PM) :
ich glaube zu wissen warum er so abweisend ist
× Kadda ×(20:55 PM) :
Du glaubst..?
× Kadda ×(20:55 PM) :
Ich glaub es zum. auch, aber was ich denke ist eher negativ..
Hendrik(20:56 PM) :
ja ich glaube weil er mir mal was in der richtung auch dich betreffend gesagt hat
× Kadda ×(20:57 PM) :
Darf ich erfahren was das war..?
Hendrik(20:58 PM) :
da liegt das problem ! weil das was ich weiß hab ich selber auch gehabt und ich war der verusacher der gnazen scheiße und das naja ne musst du entscheiden ob du das willst
Hendrik(20:59 PM) :
+wissen
× Kadda ×(20:59 PM) :
Mich würds schon interessiern.. weil.. momentan weiß ich einfach nicht weiter..
Hendrik(21:01 PM) :
ich kann dir gut nach empfinden
× Kadda ×(21:01 PM) :
*sfz*
Hendrik(21:01 PM) :
du magst den sehr kann das sein ?
× Kadda ×(21:01 PM) :
mhm..
× Kadda ×(21:01 PM) :
Weißt du.. es ist dumm
× Kadda ×(21:01 PM) :
Ziemlich dumm irgendwie, die ganze sache
× Kadda ×(21:02 PM) :
Ich kann das so schlecht erklären, aber weissu.. wenn du Typen magst und die Sache immer falsch angehst und dann nie was draus wird ist es schwer, Gefühle zuzulassen, aus Angst etwas falsches zu sagen oder wie auch immer..
× Kadda ×(21:02 PM) :
Was zu tun, was man nicht mehr rückgängig machen kann, weil man damit verletzlich wird
× Kadda ×(21:03 PM) :
Und ich bin nicht grad der offene Mensch,w eil ich das Vertrauen schnell in so einer sache verliere..
Hendrik(21:03 PM) :
soll ich dir was sagen du könntest echt mein zweites ich sein
Hendrik(21:03 PM) :
nur weiblic h
× Kadda ×(21:03 PM) :
._.
Hendrik(21:03 PM) :
nimms positiv
× Kadda ×(21:04 PM) :
*sfz*
× Kadda ×(21:04 PM) :
Ich weiß nicht
× Kadda ×(21:04 PM) :
Ich hab einerseits Angst vor ner beziehung, klingt bescheuert, ich weiß.. aber andererseits..
Hendrik(21:04 PM) :
pass auf ich erzähls damit du mal weißt wie das bei marcel aussieht
× Kadda ×(21:04 PM) :
kay..
Hendrik(21:08 PM) :
ich hab was beziehungen angeht bis jetzt acuh nur schlechte erfahrungen gemach! so marcel seite sieht so aus er wenn man ihm glauben schenken darf (männer sind aufreißer wie wir ja alle wissen er meint er würde noch nen paar andere kennen und er will denke ich mal sich nicht festlegen in der angst was falsch tzu machen ! also wenn wir das gnaze interpretieren würden, käme man wahrscheinlich zu dem entschluss : das es genaus so aussieht wie bei dir er hat schliecht und ergreifend einfach angst und das mit den andern is nur schutzwall um sich keine blöße zu geben
× Kadda ×(21:10 PM) :
noch nen paar andere « Mädels oder wie? Oo
Hendrik(21:11 PM) :
sagt er ich glaub es ihm nicht
× Kadda ×(21:11 PM) :
Aber weißt du.. ich versuchs ja.. ich versuchs ja echt, Hinweise und kA..
× Kadda ×(21:11 PM) :
"Hab dich lieb"
"Joa.."
× Kadda ×(21:12 PM) :
Warte.. lass mich eben was suchen..
Hendrik(21:12 PM) :
ich hab das glaub ich bei meiner letzen beziehung auch gesagt weil ich angst ausgelacht zu jw werden wenn ich zugeben würde das ich indas mädel total verleibt war ne ! ich denke sowas nur tief gehender ist das
× Kadda ×(21:12 PM) :
nene, der kann echt nicht "hab dich auch lieb oder so sagen"
Carü meinte dann "Sag doch auch mal hab dich auch lieb oder so"
"mhm.."
"Mach ich jetzt nen Fehler? " « M
"Ja"

Hendrik(21:14 PM) :
stimmt
× Kadda ×(21:14 PM) :
Und er meinte auch an dem Abend er hat schonmal schlechte Erfahrung damit gemacht oder so
Hendrik(21:14 PM) :
ich kann mir aber nciht vorstellen das marcel der typ ist der aufgibt
× Kadda ×(21:15 PM) :
Aber warum lässt er mich so im Regen stehen? Und das schlimme ist ja, seine Freunde (also in der Schule) finden mich auch recht.. mhm, ja, nennen wir es mal interessant..
× Kadda ×(21:16 PM) :
Und ich komm mit seinen Freunden ja eigendlich auch recht gut klar.. Oke, nicht so mit Florian, aber das hat Hinterrgünde ^^"
Hendrik(21:16 PM) :
agrgh jetzt wollte ich was nettes schreiben ! aber recht haben se ;-D
× Kadda ×(21:17 PM) :
Weil weissu.. Alex fragt mich ob ich nen Freund habe (und nach nem Monat dann "Wie läufts mit deinem Freund?") Vor ein paar tagen hat mich der Kötter gefragt ob wir uns mal treffen wollen.. und Florian.. gut das ist schon was länger her

Ich hab ehrlich egsagt gerätselt ob das bei euch kerlen auchso ist, dass man anderen nicht die "Freundin" wegschnappt..
× Kadda ×(21:18 PM) :
Und mit der ganzen sache.. ich will mich nicht lächerlich machen.. schlechte Erfahrung prägen einen
Hendrik(21:18 PM) :
mhm also im meinen freundeskreis nicht jeder hat das seinen eigenen geschmack der eine is macho der andere is schlampengeiler der andere is phädophil und der rest naja verplannt ^^
Hendrik(21:20 PM) :
aber ich glaub das eher zufall das ich sach ma alle hinter dir her sind
× Kadda ×(21:21 PM) :
Das ist es immer.. Vor allem ich weiß nie mit der Situ umzugehen.. =___="

Jimmy Jay(21:08 PM) :
zur zeit hast du, wenn ich mich nicht täusche und wenn ich bitten darf, viele verährer
Jimmy Jay(21:08 PM) :
?
× Kadda ×(21:11 PM) :
mhm.. ich weiß nicht ob man unbedingt Verehrer sagen kann.. aber es hält sich in Grenzen, ab und zu.. kA ^^
Jimmy Jay(21:12 PM) :
Was wäre wenn ich auch unter denen wäre?
Jimmy Jay(21:13 PM) :

× Kadda ×(21:14 PM) :
kA aber ganz ehrlich Halil... ich mein ich finds ja echt süß aber da würde nie mehr als Freundschaft sein..

Weißt du wie beklemmend sowas ist?! .>
Hendrik(22:09 PM) :
okay aber was hat das mit klatscen zu tun ?
× Kadda ×(22:10 PM) :
Ja manchmal was der schreibt wie der sich verhält würd ich dem echt am liebsten in den Arsch treten, dass der so schwer von Begriff ist und es mir so schwer macht
Hendrik(22:10 PM) :
îch werds mal in deinem namen tun für seine doofheit
Hendrik(22:11 PM) :
aber anonym
Hendrik(22:11 PM) :
^^
× Kadda ×(22:11 PM) :
Bist ein Schatz ^^
× Kadda ×(22:11 PM) :
Aba du. eins hab ich ja noch..
Hendrik(22:11 PM) :
:|-)
Hendrik(22:11 PM) :
schieß los
× Kadda ×(22:12 PM) :
Wie soll ich mich verhalten..? Oo So weiter machen wie immer?
× Kadda ×(22:12 PM) :
Ich hab ja immer das Gefühl ich geh dem auf die Nerven -.-"
Hendrik(22:14 PM) :
ich würde vorschalg erstmal rückzug bis nächste woche einfach mal nicht mit dem reden, so das es gerade normla aussieht nich gekünselt oder so und dann werd ich mal mit dem reden freitag was da so jetzt sache ist und danach schaun wir weiter okay ?
Hendrik(22:15 PM) :
also hallo und so sagen bisn smalltalk halt und bei icq so schwer es acuh ist einfahcm mal nciht sagen
× Kadda ×(22:15 PM) :
mhm, kay
Hendrik(22:15 PM) :
vielleicht kommt er dann von selerb schon angedackelt
× Kadda ×(22:15 PM) :
Das dauert aba noch so lange bis nächsten Freitag x__X
× Kadda ×(22:15 PM) :
Das bezweifel ich
Hendrik(22:16 PM) :
hast du ja acuh gemacht ;-D
× Kadda ×(22:16 PM) :
[14:33] Luciver: kerle sind in dem alter etwas anders als frauen
[14:34] +++KüKeN+++: mit 16? ..
[14:34] Luciver: jap
[14:34] Luciver: die haben kein gefühl und gespür für sowas
[14:34] Luciver: und nur wenige werden das überhaupt bekommen ;)
[14:35] +++KüKeN+++: ja, aber er hätt doch wenigstens schreiben können, dass er mich auch vermisst oder sonstwas
[14:36] Luciver: nein dafür hat er kein gespür
[14:36] Luciver: das ist nen kerl mann
[14:36] Luciver: du darfst nicht erwarten das er reaggiert wie ein mädel
[14:36] Luciver: das ist der grösste fehler den ihr frauen immer wieder macht

Und nein das Küken bin nicht ich, aba ne Freundin
× Kadda ×(22:16 PM) :
tya ya
Hendrik(22:18 PM) :
und wer is luciver ?
Hendrik(22:18 PM) :
nen typ ?
× Kadda ×(22:18 PM) :
Japp, ein Freund von ihr
Hendrik(22:18 PM) :
aber er hat nur teilweise recht ^^
× Kadda ×(22:19 PM) :
aber immerhin hat er recht
× Kadda ×(22:19 PM) :
SchaDz :D(22:18 PM) :
Nicht traurig sein! ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-05 23:50