Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-07 21:50
Peggys le†z†es Jahr..?!
[21:50]

Wollte eigendlich der Schuh des Manitu schauen. Trtozdessen sitze ich jetzt hier. Chatte mitm Hendrik. Carina wird Cheyenne verlieren.. zu 80 %. Doch es ist immer noch der letzte Funken Hoffnung da. Und an dem Klammer auch ich mich..

Habe vorhin mit Christian telefoniert. Wir sind auch auf Peggy gekommen..
Peggy..? Ein altes Schulpferd bei uns am Hof.. Schimmel.. manchmal ein Ass. Und trotz dessen glaube ich, dass es Peggys letztes jahr wird. Ganze 28 hat sie hinter sich. Sie hatte kein schlechtes Leben - Nein.. das hatte sie wahrlich nicht. Sie hat Probleme mit den Beinen. Hinten.. sie läuft schief, quer.. es sieht komisch aus.. sie eiert herum.. stolpert..

Und ich bin mir sicher, eines Tages wird sie fallen.. dann werden die alten, müde gewordenen Beine sie nicht mehr tragen.. sie wird laufen und stolpern.. und dann zusammen brechen.. Sie wird panisch versuchen wieder aufzustehen und es nicht mehr schaffen

Peggy gibt es doch schon so lange. Es hat sich so drastisch verschlechtert. Es sieht wirklich nicht gut aus. Gerade jetzt wo der Sommer kommt.. Und wo die Planung für den Offenstall für Peggy, Bounty und Kischy ansteht..

Und was wird aus Bounty? unser kleiner Bounty, der nicht mehr ohne Peggy kann? Die beiden gehören zusammen.. Wenn sie geht, muss er es auch..?

Letztens ist sie noch galoppiert. Es sah trotzdem komisch aus... hat sie den letzten Willen verloren..? Wie lange, kleine Peggy, wirst du das noch meistern..? Müde geworden des Lebens, du darfst uns trotzdem nicht verlassen.. Nicht deinen Bountman.. und nicht Melanie.. Und nicht den Rest. denn du gehörst dazu. Ist dies wirklich dein letztes Jahr...?

Und es ist der kleine Funken Hoffnung an dem ich mich klammer

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-07 21:50