Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-26 21:05
Ebay †agebuch
Da ich heute mal ziemlich lange am PC bin habe ich mir kurzerhand auch mal das Tagebuch von Fairy durchgelesen, was Ebay betrifft. Beim lesen der Texte musste ich desöfteren wahrlich schmunzeln und auch grinsen. Was einige Leute sich wirklich dabei gedacht haben.. ich glaub die passen wirklich auf, was sie das nächste mal „machen“ xD
Das ist wirklich spannende Unterhaltung!

Und ansonsten? Ich hab wieder angefangen zu zeichnen. Ich drucke mir viel von Tacimur aus und zeichne vieles nach, einfach um mich zu verbessern.. Und es macht mir wirklich Spaß. Was ich in letzter Zeit wohl bemerkt habe ist, dass ich mit den Beinen immer besser zurecht komme. Ich zeichne bevorzugt Wolfs/Fuchs/Löwen ähnliche Wesen und so.. ähm, ja :D Kann ja irgendwann mal ein paar Zeichnungen reinstellen. Oftmals blicke ich auf die gezeichneten Bilder und wünschte, dass ich auch so zeichnen könnte. Einfach mal so, ohne Vorlage etwas. Einfach mal so in der Schule, zum Zeitvertreib. Denn ich zeichne sehr gerne. Doch wer tut das schon desöfteren, wenn die Zeichnungen meist recht krüppelig aussehen?! Niemand.. ._.

Aber ich werde mich verbessern, denn ich will richtig zeichnen können. Leider ist das „extrem“ zeichnen meist nur eine Phase von mir.. Aber das ändert sich jetzt Oo Jawohl. Bald sind ja Ferien und dann werde ich eh mehr Zeit dafür haben.. Und dann werde ich meinen eigenen Charakter zeichnen ~ Sarabi :)

Domme versucht im übrigen rauszufinden wen ich denn so süß finde.. argh, das nervt. Ich sag aber nichts weiter, denn diesmal ist es meine Sache.. Und ich erinnere mich da an Sachen, die ich nicht so toll fand..

Kadda: Weil es denke ich mal besser so ist.. Ich erinnere mich an diese peinliche Aktion a la »Empfindest du noch was fürn Marcel?« der sitzt vor uns.. oder erinnere dich damals im Bus »Bei der Arbeit saß ich doch HINTER DIR, oder? ¬ .¬

Tya ya.. Ich wird ihn ja doch nicht wieder sehen ;_; *schnief*

Tags

Kommentare


unbekannt
23:30 26.06.2004
Geht grad nicht, sonst kackt mein PC ab -_-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 26.06.2004
xDD Ja, dann komm halt auch mal on.. Bin eh so allein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:05 26.06.2004
He Kadda, hab jetzt n Bild vonna Muhkuh aus One Piece xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-26 21:05