Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-29 11:35
4 †age..?
Noch 5 Tage werde ich in der Schule sein.. Noch 4 Tage werde ich ihn sehen? Wenn ich daran denke tut es mir sehr weh.. ich hab beschlossen mir die Handy Nummer über die Jessi zu holen. Aber ich habe Angst, Angst vor mir selber.. ?! Ich weiß es nicht

Heute warst su ja nicht da, denn heute ist ja auch Dienstag. Dienstags bist du nie im Bus.. never..
Vermiss dich..

.., gestern war ich nicht mehr online weil ich so müde war und davor den tag mit Sina bis um 2 telefoniert hatte. Also ca. 3 Stunden. Und so dringend musste ich auch nicht dran. Gut, ich hatte neue Bilder am Stall gemacht.
Als wir ankamen standen sie alle noch auf der Schlafwiese, weil Melanie kein Stromgerät hatte und die große Weide hinten abgesteckt worden war. Wir gingen also unsere Pferdchen holen und Susi kam gleich auf mich zu und als wir sie rausholten sind uns natürlich gleich wieder ein Schlag Pferdchen mit raus gehüppelt. Bis wir die mal wieder hatten Oo Aber allgemein war es gestern sehr sehr schön am Stall. Susi hat sich auch gut benommen und so.. (: Hach ja.. xD

Heute in der Schule war es auch ganz okay, denn schließlich hatten wir nur 2 Stunden Schule – dank dem Lehrerausflug.

Nachher, also so gegen 4 treffe ich mich mit Danni und evtl. kommt Domme dann mit, da muss ich die Danni aber noch fragen. Wir gehen dann noch bei Isi und beim Jens vorbei, vielleicht haben die ja Lust mitzukommen. Ich denke dann nehme ich auch meine Cam mit und mach ein paar schöne Bilder.. hehe (:

Und jetzt gammel ich noch ein bisschen rum, genieße es am PC zu sein und wenn ich es schaffe, mache ich noch was an SM!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 11:35