Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-05 21:01
†radi†ion zwischen D. & mir
Jopp, heute führen Domme und Ich mal wieder eine lange Tradition fort. Bisher hatten wir uns jede Pokémon Edition gekauft. Auch das ist ein Stück Kindheit für mich. Und auch wenn ich schon 16 Jahre alt bin kann ich meine Finger davon nicht lassen - ebenso wie Domme.
Jo, ich oute mich - und wisst ihr was? Es ist mir irgendwie egal, ich mag das Spiel xD

Schön, dass endlich Wochenende ist (:
Da musste ich 4 lange Tage drauf warten.. hehe. Ja, vieles gibt es eigendlich nicht zu berichten. Ich hab gemerkt, dass ich richtig viel zu lernen hab für meine nächsten Arbeiten und ich denke, dass ich damit schon nächste Woche anfange.
Montag ist Ja Deutsch.
Dienstag dann Englisch.
Und Donnerstag Mathe.
Und nächste Woche geht das treiben fröhlich weiter.. Aber was tut man nicht alles.

In Sport beteilige ich mich inzwischen mehr und bin auch froh darüber. Lobby macht fröhlich mit den Jungs rum wie immer, aber irgendwie stört mich das bei ihm >_

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-05 21:01