Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-04 17:59
S†. Mar†ins Zug
mhm.. Als ich heute mit dem Danny nach Hause lief sind mir die vielen kleinen Kinder aufgefallen. Alle mit Mama und/oder Papa unterwegs um zu singen. Ich weiß nichtmal, wie das richtig geschrieben wird... dummes Ding.. mh.

Ich erinnere mich an früher, da war ich auch singen. Ich mein wozu tut man das überhaupt? Man läuft durch die Strassen, klingelt an Häusern und manchmal wirdeinem geöffnet. Ich find den Brauch aber süß. Früher konnte ich einmal viele Lieder, wie fast jeder von uns. Erst war der Zug, dabei war immer ein prächtiger Schimmel der vorran ritt. Und ich hatte immer selbstgebastelte Laternen (: Entweder im Kindergarten oder in der Grundschule.

Eigentlich ist es schade, dass man sich dafür zu alt fühlen muss. Aber das ist ja nicht das erste Jahr, dass ich nicht mehr mitlaufe. Aber ich erinnere mich gerne daran... Aber inzwischen ist das nichts mehr für mich. Und jedes mal, wenn ich ein kleines Kind stolz und freudig mit seiner Laterne rumläuft freue ich mich und denke nebenbei an meine Kindheit.. dann seh ich mich, mit meiner Laterne..

Tags

Kommentare


unbekannt
13:38 06.11.2004
muah stimmt doch ^^
bei uns war das öfters mal MEINE paloma.. (:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 05.11.2004
lol Krissy xD
Und ja Amy, darauf freu ich mich schon. Aber ob ich mit 26 schon Kinder habe.. Oo hm
Und Princess... Haha, wir haben einen Schimmel xD~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 04.11.2004
an der tür rumgammeln und für süßigkeiten "singen" xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 04.11.2004
Und in zehn Jahren, wenn du selbst Kinder hast, läufste wieder mit ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-04 17:59