Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sappho » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sappho
2002-08-09 03:25
Zweiakter
Wenn du deinen Kopf in meinen Schoss legst kann ich nicht weiter an meine Vergangenheit denken.
Ich rede nur selten mit Freunden, erwarte dass sie mich verstehen. Einfach so. Ich hasse es mich darzustellen, zu erklaeren.
Seltsam, heute musste ich einige sekunden lang ueberlegen wer es war, den ich Jahre lang so unverschaemt liebte...

Kommentare


unbekannt
14:43 09.08.2002
Catherine,laß Sappho doch schreiben,wie er es will.Vielleicht will er sich hier ja über was klar werden.Laß ihm doch seinen eigenen Stil,den hat doch jeder hier.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 09.08.2002
Catherine, ich versuche nur zum Ausdruck zu bringen, was in mir ist und es hat nichts zu tun mit Intelligenz oder dem Versuch es zu sein. Was glaubst du ist es denn, dass einen weiterbringt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:18 09.08.2002
Hey Catherine,ich find total schön was Sappho schreibt, und wirklich nicht wert es als Gewasch zu bezeichnen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 09.08.2002
von Überflüssigem befreien? schliesse in einer schönen Nacht die Augen und höre der Natur zu... öffne die Augen, sieh zu den Sternen und höre auf dein Herz...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:37 09.08.2002
komm mal wieder auf den teppich und höre auf. dich selbst zu sezieren und bespiegeln. pseudo-intellektuelles gewäsch bringt dich nicht weiter

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 09.08.2002
An Leny,mein Herz hat an Staerke eingebuesst als es zu schwer wurde vom Gedankengut. Ich versuche mich von allem Ueberfluesigem zu befreien doch ich sammle nur mehr und mehr und wundere mich das die Naechte frueher gefuehlvoller waren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:35 09.08.2002
... und in deinen Gedanken bist du stark...aber in deinem Herzen, was bist du da?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sappho Offline

Mitglied seit: 08.08.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-08-09 03:25