Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sappho » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sappho
2004-09-25 17:55
Kleines.
ich las, ganz nah bei dem Ton, heut mehrere heimliche Worte. Ich tue unrecht und bin unangemessen verletzt, wird mir unrecht getan.Ich weiß daß sie gehn wird. Sie rinnt mir davon und ich kann nichts tun um sie aufzuhalten. Was für eine Strafe nur Beobachter sein zu dürfen. Ich weine und damit treibe ich sie nur noch weiter fort. Ist nur eine, ist nur eine , ist nur eine....
Dann, heut im Schlaf dieser Traum, von der Nutte und der zweigeteilten Küche. Alles neigt sich dem Ende zu. Wer ist ehrlich genug, es als erster einzugestehen. All die Jahre... all die schmerzlichen Jahre...aufgehoben durch ein paar wenige Wochen in denen alles so war, wie bestimmt. Und nun wieder doppelter Anfang. Ich bin nicht mehr wichtig. Ich bin losgelassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sappho Offline

Mitglied seit: 08.08.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-25 17:55