Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2008-06-23 23:40
Cuvee Avene, rotes Erkennen
Ichhatte Leipzig gelesen, gleich damals. Aber glauben wirst Du mir nicht. Has tDu nicht. Natürlichfragte ich mich,wer sie ist, mit der Du mal dort warst, gar ein Wochenende mit ih rverbracht hast .War es B ? Oder HH ?Die habe ichnämlich im Verdacht ! Und NATÜRLICH binich eifersüchti g!!! Zumal ich als Du sie beschriebst, dachte ,es handele sich um mich. Dass ich nicht nachhakte war Dir Indiz genug. Hätte ich andersherum wohl auch so gesehen. EineAntwort wird es darauf sicher nicht mehr geben .
Morgen wird Schluß sein .Das sagt mir jederAtemzug. Dein Vertrauen ist weg und unsere Liebe bringt Dich um. So muss ich Dich freigeben, denn wenn ich Dich so liebe sollte ich Dir Glück gönnen ,das ich Dir nicht geben kann. Ich hoffe, ich habe dann die Größe, zu gehen.
Das Ende ist nah.
Das Ende ist da.
Meine Liebe bleibt.
Dochwenn sie Dich umbringt ,muss ich mich aus Deinem Leben amputieren..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-23 23:40