Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2007-10-08 22:20
Geburtstag und andere Überraschungen
Ich weiß nicht, wie lange ich es durchhalten werde, mich jeden Abend hier ranzusetzen und zu schreiben, denn ich muß ja jedes Mal warten, bis alle schlafen und brauche immer eine Erklärung, warum ich noch wach bleiben muß. Müde bin ich ohne Ende, denn ich habe das Gefühl, seit Nächten nicht geschlafen zu haben. Auf jeden Fall nicht ausreichend oder ruhig.
Wie auch? Har-har.
Tag fünf beginnt in Spandau, Akten sind zu räumen im Außenlager. Es scheinen unendlich viele Akten, die durch ausgelaufene Aufbewahrungsfrist vernichtbar sind. Nach anderthalb Stunden sind wir bereits fertig.
Da ich noch gut zu tun habe, nehme ich mir den Rest des Tages frei und kann zuhause noch durchsaugen und den Kaffeetisch in Ruhe decken.
L hat Geburtstag und ich bin dankbar für die Aufregung der Kinder und den Besuch, der kommt (auch, wenn ich meinen Vater nach einer Viertelstunde auf den Mond schießen und ihm sagen möchte, wie scheiße er ist!).
Der Tag verspricht Ablenkung und tatsächlich komme ich kaum dazu, ständig aufs Handy zu starren. Offenbar habe ich mich mit der Sinnlosigkeit dieses Tuns langsam abgefunden.
Als ich doch irgendwann gucke, trifft mich der Schlag, eine SMS von Dir! Du fragst nach einem Code, der signalisiert, dass einer nicht mehr will. Ich bin versucht, Dir zurückzuschreiben, dass von Wollen, zumindest was mich betrifft, nicht die Rede sein kann, noch nie und schon lange nicht.
Was mache ich jetzt?? Ich will mehr von Dir lesen, kann aber nicht die ganze Zeit schnell antworten, weil ja die Bude voll ist mit Menschen.
Irgendwie erstreckt sich ein Hin und Her über den ganzen Abend und ich bin wie süchtig nach jedem einzelnen Wort und doch so traurig und ängstlich, mich verwundbar zu machen, noch mehr, durch ein Zeigen meiner Gefühle. Aus Selbstschutz gebe ich kaum was preis.
Die Ernüchterung kommt, als Du plötzlich nicht mehr antwortest.
Ohne Ankündigung, bzw. ein Zeichen, dass jetzt Schluß ist. Ich schrieb noch, ich müsse nun ins Bett und ciao, welches Du mit Schweigen beantwortetest.
So einfach ist das.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-08 22:20