Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-11-21 17:11
Fünf Tage

... hatte ich jetzt frei. Ging wieder viel zu schnell vorbei. Dafür wurde die Zeit auch ganz gut genutzt. Naja.

Mittwoch war ich ja morgens bei der Krankengymnastik (statt Massage...) und nachmittags noch bei der Arbeit zum Kekse backen für den Adventsbasar. Den Abend habe ich rumgegammelt, gelesen und ferngesehen.

Donnerstag habe ich Mama zu Regina begleitet und war danach mit ihr beim Chinesen Buffet-essen und noch bummeln. Schonmal einige Weihnachtsgeschenke gekauft. Abends dann wieder Entspannung zu Hause.

Freitag habe ich mich zeitig aus dem Bett gequält und dann die Wohnung auf vordermann gebracht. Gesaugt, gewischt, aufgeräumt, Bad und Küche... Um drei bin ich mit Papa los, er musste zum Frisör und ich wollte nochmal nach der einen Weste schauen. Waren erst noch Kaffeetrinken und erzählen. Hatten uns ja auch länger nicht wirklich gesehen. Abends hat dann Tina angerufen. Ihr geht es besser und sie kann jetzt auch besser darüber sprechen. Ich bin froh, dass wir wieder telefonieren können. Danach lag ich dann gammelig auf dem Sofa rum, als mich um 21 Uhr Jaqueline und Nicole anriefen. Ob ich Lust hätte in die Fun zu fahren. Nunja, darauf nicht wirklich (ich bin einfach kein Discogänger), aber ich hatte es ihnen ja versprochen und war irgendwie gut drauf. Also habe ich mich angezogen und bin im schlimmsten Nebel nach Harzburg gefahren. An der Schule haben sie mich eingesammelt, dann noch kurz McDonalds und dann rein in den Laden. Jaaa... ich war auch noch nüchtern und konnte nichts trinken, musste ja wieder nach Hause fahren. Allerdings war es nicht allzu voll und so auch für mich auszuhalten. Die meiste Zeit habe ich mich totgelacht über diese Kerle, die da rumliefen. Musik konnte ich ertragen und tanzen ging dazu auch ganz gut. Halb 3 war ich wieder zu Hause.

Samstag bin ich dann mit den Eltern los. Papa brauchte eine neue Hose... sind ein wenig bummeln gewesen und relativ früh wieder nach Hause. Nachmittags sind wir nochmal los nach Lauterberg zu Rewe, was essen und einkaufen. Abends hatte uns Susi eingeladen. War sehr lustig, obwohl ich ganz schön müde war. Halb zwölf bin ich dann auch nach Hause.

Jaaa... und heute liege ich schon den ganzen Tag rum und bin irgendwie schwach und müde. Musste zwischendrin auch nochmal ein bisschen schlafen. Nachher mach ich mir lecker Blätterteig mit Ziegenkäse und so und morgen früh muss ich wieder arbeiten... und ich will, will, will nicht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-21 17:11